70er Jahre Treffen Appelhülsen 11.6.17

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
LC-Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: So 22. Feb 2015, 17:12
Wohnort: Soest

70er Jahre Treffen Appelhülsen 11.6.17

Beitrag von LC-Fahrer »

Wen werde ich denn morgen dort antreffen? Wir werden zu dritt gegen 11uhr dort eintreffen und freuen uns auf einen super sonnigen Tag mit super motorrädern.

Wir werden mit rd250lc einer BMW k1 und einer mz oder gt250 anreisen.


Gruß Patrick
gp
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:45
Wohnort: Ostercappeln
Germany

Beitrag von gp »

Ich werde auch kommen, allerdings kommen wir 4taktend mit 2 Magni Motorrädern.

LG Gerd
MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Dolle Wurst ...
echt zeitnah bekanntgegeben .
Schade Gerd , hätte deine Maschinen gern in Natura gesehen .

Gruß
Michael
gp
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:45
Wohnort: Ostercappeln
Germany

Beitrag von gp »

Ja Michael, das ist tatsächlich schade. Du darfst gerne bei mir vorbeikommen. In den nächsten Tagen kann man bestimmt die Bilder auf der MCA Appelhülsen Site sehen.

Patrick, wir haben uns leider verpasst, Klaus und Albert haben mir noch dich und dein Mrd gezeigt als du weggefahren bist.
Gerd
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

schön wars wieder mal in Appelhülsen!! Endlich mal kein Regen... hab mir glatt ein wenig Sonnenbrand geholt am kopf... aber das passte dann farblich auch ein bischen besser zur Lila R5...

Grüße

Peter
c_rath
Beiträge: 53
Registriert: Di 3. Jan 2017, 10:21
Wohnort: Dülmen

Beitrag von c_rath »

War mit meinem alten Herrn auch kurz vormittags für ne Stunde da

-> die R5 hab ich sogar gesehen und fotografiert 8)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

die R5 hab ich sogar gesehen und fotografiert
So so ... und wo bleiben die Bilder? ;)

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
c_rath
Beiträge: 53
Registriert: Di 3. Jan 2017, 10:21
Wohnort: Dülmen

Beitrag von c_rath »

Ich habe mich eher aufs "Detailfotografieren" beschränkt, da mir noch ein paar Ideen für meinen Umbau fehlen.

Von der R5 hab ich z.B. nur ein Foto des Vorderrades und der Gabel da in meine RD auch eine entsprechende Gabel reinkommt. Weiterhin könnte ich noch mit Bildern von zurückverlegten Fussrasten dienen.

Wenn gewünscht stelle ich die aber natürlich gerne hier ein :wink:
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

:)
Wäre schön wenn irgendjemand einmal ein paar Bilder einstellen würde.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

hab nur gequatscht - nicht fotographiert...

Peter
gp
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:45
Wohnort: Ostercappeln
Germany

Beitrag von gp »

Ich habe gerade gesehen, Bilder sind jetzt eingestellt unter: www.appelhuelsen.net
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

danke für den Link!! Die R5 war sogar ein paar mal drauf!!

Grüße

Peter
Antworten