Neulich auf dem Weg in die Eifel wunderte ich mich über die andere Geräuschkulisse meiner 1WT. Auf einer Strecke von 3 km wurde es relativ schnell immer lauter. Ich dachte erst, das der Auspuff sich am Flansch gelöst hat. Siehe Bilder.
Sound-Tuning mal anders
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Sound-Tuning mal anders
Gruß
Michael
Meine Baustellen:
1WW Bj. 86
[s]1WT Bj. 88[/s]
3CK Bj. 90
[s]4L0 Bj. 80[/s]
[s]3GG Bj. 00[/s]
Michael
Meine Baustellen:
1WW Bj. 86
[s]1WT Bj. 88[/s]
3CK Bj. 90
[s]4L0 Bj. 80[/s]
[s]3GG Bj. 00[/s]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1250
- Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Bremerhaven
-
- Beiträge: 4776
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
Der macht soviel Druck, das der mir regelmäßig die Schalldämpfer raushaut.Frank Beelitz hat geschrieben:Mich würde jetzt mal das Tuning des Motors interessieren das der so den Puff zerlegt....
Gruss Frank
Ich muss immer aufpassen das niemand hinter mir ist wenn ich Gas gebe.
Ist ne serien 1WT mit angepasster YPVS Kurve ohne Schnorchel.
Weil die jetzt grade so an der Nennleistung kratzt, wollte der Auspuff wohl nicht mehr.
Das ist wohl der Grund für die eigenartige serien 1WW YPVS Kurve.
Reiner Schutz vor selbst-Zerlegung! *g*
Gruß
Michael
Meine Baustellen:
1WW Bj. 86
[s]1WT Bj. 88[/s]
3CK Bj. 90
[s]4L0 Bj. 80[/s]
[s]3GG Bj. 00[/s]
Michael
Meine Baustellen:
1WW Bj. 86
[s]1WT Bj. 88[/s]
3CK Bj. 90
[s]4L0 Bj. 80[/s]
[s]3GG Bj. 00[/s]