Klassik Trophy 2016
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi Willi,
die 250S1 und 250S2 trocknen dadurch aus das viele Fahrer mittlerweile in andere Klassen aufgerückt sind. Die 250S2 war aber quantitativ auch noch nie besonders bestückt. Und speziell die TD2 Fahrer in der S1 haben mit Teilenachschub zu kämpfen. Und die ehemaligen Ostblock-Motorräder aus diesen Klassen sind nicht wirklich Konkurrenzfähig.
Gruß Uwe
die 250S1 und 250S2 trocknen dadurch aus das viele Fahrer mittlerweile in andere Klassen aufgerückt sind. Die 250S2 war aber quantitativ auch noch nie besonders bestückt. Und speziell die TD2 Fahrer in der S1 haben mit Teilenachschub zu kämpfen. Und die ehemaligen Ostblock-Motorräder aus diesen Klassen sind nicht wirklich Konkurrenzfähig.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Gibt es auch die Möglichkeit von Gast-Starts um zu sehen ob das etwas für einen ist?
Irgendwie spiele ich ja schon mit dem Gedanken. Und die 250'er LC passt ja auch ...
Gruß Uwe
Irgendwie spiele ich ja schon mit dem Gedanken. Und die 250'er LC passt ja auch ...
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Wer eine RD Luft auf Leistung bringen will, um in der S1 zu fahren, den würde ich mit Know-how und eventuell dem einen oder anderen Teil unterstützen.
Ist immer ein Zeitproblem bei mir, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg
Meine erste Ausführung war auch recht moderat und dann hält die auch recht lange.
Für nächstes Jahr ist bei mir ein neuer Motor geplant, dann hätte ich auch einen Ersatzmotor mit Auspuffen abzugeben.
Also frisch ans Werk, muss keine TD sein.
Gruß Siggi
Ist immer ein Zeitproblem bei mir, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg
Meine erste Ausführung war auch recht moderat und dann hält die auch recht lange.
Für nächstes Jahr ist bei mir ein neuer Motor geplant, dann hätte ich auch einen Ersatzmotor mit Auspuffen abzugeben.
Also frisch ans Werk, muss keine TD sein.
Gruß Siggi
Nun .. ich müsste erst ein mal reinschnuppern. Das drumherum kenne ich ja schon von meinem Schraubereinsatz beim Tobi.
Die LC wie sie ist, ist ja erst einmal lauffähig. Optimiert werden kann so etwas ja immer.
In Zolder 7.-9. Oktober gibt es keine Regularity? Das wäre von mir aus auch Anreisemäßig passend.
Gruß Uwe
Die LC wie sie ist, ist ja erst einmal lauffähig. Optimiert werden kann so etwas ja immer.
In Zolder 7.-9. Oktober gibt es keine Regularity? Das wäre von mir aus auch Anreisemäßig passend.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Langsamer als Mandy kann man nicht sein und das liegt bei ihr nicht am Mopped.
Ziehste ne Sicherheitsweste drüber, damit man sieht du bist neu dann sollte das passen. Ist keine Schande und sicherer
Von daher finde ich kann man auch in der Rennklasse starten, falls noch Plätze frei sind, das weiß ich nicht, Uwe wird dazu aber was sagen denke ich
Gruß Siggi
Ziehste ne Sicherheitsweste drüber, damit man sieht du bist neu dann sollte das passen. Ist keine Schande und sicherer
Von daher finde ich kann man auch in der Rennklasse starten, falls noch Plätze frei sind, das weiß ich nicht, Uwe wird dazu aber was sagen denke ich
Gruß Siggi
Hey Leute, muss sowas sein? Hier will doch jeder nur seinen Spass haben...Langsamer als Mandy kann man nicht sein und das liegt bei ihr nicht am Mopped
Und objektiv auch nicht richtig, diese These!
Ist doch wurscht wie schnell oder langsam eine(r) ist. Es gibt immer einen der besser ist.
Der Tobi bleibt schön auf Maico, gelle.
Viele Grüße,
Bernd
Hi Jungs,
in Zolder haben wir nur ein Feld mit 2Taktern und ein Seitenwagenfeld. Da ist es unmöglich einen Gaststart zu bekommen. Muss ja erstmal die Eingeschriebenen Fahrer berücksichtigen + die Wildcards.
Aber zu langsam geht leider nicht mehr. Einfach aus Sicherheitsaspekten. Da spielt kein Rennleiter mehr mit. Zum Ausprobieren ist das 2Takt Trophy Rennfeld nicht geeignet.
Regularity haben wir dieses Jahr nur noch in Most.
Gruß Uwe
in Zolder haben wir nur ein Feld mit 2Taktern und ein Seitenwagenfeld. Da ist es unmöglich einen Gaststart zu bekommen. Muss ja erstmal die Eingeschriebenen Fahrer berücksichtigen + die Wildcards.
Aber zu langsam geht leider nicht mehr. Einfach aus Sicherheitsaspekten. Da spielt kein Rennleiter mehr mit. Zum Ausprobieren ist das 2Takt Trophy Rennfeld nicht geeignet.
Regularity haben wir dieses Jahr nur noch in Most.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
-
- Beiträge: 221
- Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
- Wohnort: Wuppertal
Taja, wann es auf der Maico weiter geht kann ich noch gar nicht sagen
Mein Herz hängt enorm dran, nur ist sie von den Einsatzmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Momentan würde ich erstmal die Bandit fertig machen und dann schauen wie es weiter geht.
Kilroy du hast Post
Grüße: Tobi
PS.: Kann mir Jemand ne Mail Adresse von den Jungs geben die in OSL Fotografiert haben? Habe ja kein Facebook
Mein Herz hängt enorm dran, nur ist sie von den Einsatzmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Momentan würde ich erstmal die Bandit fertig machen und dann schauen wie es weiter geht.
Kilroy du hast Post
Grüße: Tobi
PS.: Kann mir Jemand ne Mail Adresse von den Jungs geben die in OSL Fotografiert haben? Habe ja kein Facebook