P&E am Nürburgring

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

P&E am Nürburgring

Beitrag von JörgG »

Hallo zusammen.
Der MSC Porz veranstaltet auch dieses Jahr wieder die Prüf- und Einstellfahrten auf der GP-Strecke des Nürburgring. Bis jetzt stehen zwei Termine fest. Einmal Montag der 18.04.16 und dann noch der 09.05.16. Die Veranstaltung findet von 13:00 - 18:00 Uhr statt.
Sollte jemand Interesse an einer Teilnahme haben, so ist frühzeitiges Erscheinen sinnvoll. Seitens der Nürburgring AG wurden uns lediglich 54 Fahrzeuge pro Gruppe zugestanden. Wenn dieses Kontingent an Startplätzen vergeben ist, kann eine Teilnahme nicht in der gewünschten Gruppe zugesichert werden.
Ich werde aus gesundheitlichen Gründen nicht als Marshall mitfahren, bin aber auf jeden Fall vor Ort.
Wer weitere Infos benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ich wollte da am Montag nochmal mitfahren, kommt noch jemand?
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Beitrag von JörgG »

Hallo Georg.
Ich werde am Montag auch dabei sein und die nc30 ausprobieren. Von der kawa-fraktion kommen wohl so auch 5 Leute. Wenn das Wetter so bleibt dann sind wir Ruckzuck ausverkauft. Also frühes erscheinen ist nötig.
Wir sehen uns dann am montag. Bin wie immer mit dem grünen Vito unterwegs.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ab wieviel Uhr ist denn Einlass? Ich kann um 10 erst meine Klamotten abholen, die Reissverschlüsse waren kaputt. Dann noch umziehen und schnell los, wäre dann bei verschärfter Gangart um 11 dort.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
turbojim
Beiträge: 117
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 18:03
Wohnort: 92348 Berg

Beitrag von turbojim »

Servus Schorsch.

Willst du da mit der 500er auftreten?

Viel Spass damit!

Gruß,
Jim
Don´t panic!
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ahoi Jim,

nee, mit der 500er trau ich mich nicht. ;-) War mit der 350er da, das hat wieder grossen Spass gemacht. Aber Jörg hat auch schon reklamiert, dass ich nicht mit der 500er gekommen bin. Nächstes Mal nehme ich vielleicht beide mit, dann kann er mit der 500er fahren wenn seine Honda wieder nicht geht. ;-) Der Arme ist heute nur eine halbe Runde und dann noch einmal Boxengasse gefahren. :-(
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten