Kölner Kurs 24.04.2016

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Kölner Kurs 24.04.2016

Beitrag von JörgG »

Hallo zusammen.
Am Sonntag den 24.04.2016 veranstaltet der MSC Porz auf der Nürburgring GP-Strecke wieder den Kölner Kurs im Rahmen der VFV-Serie. Ich werde diesmal aus gesundheitlichen Gründen nicht selber fahren, bin aber auf jeden Fall als Helfer vor Ort.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere den Weg zu uns finden würde.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Hallo Jörg,

an dem Tag hat eine Nichte von mir Konfirmation, aber die 2 Termine für die P&E-Fahten habe ich mal vorgemerkt! Hoffentlich ist der Schnee in der Eifel dann weg. ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
JörgG
Beiträge: 219
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:03
Wohnort: Köln

Beitrag von JörgG »

Hallo Georg.
Da die Termine ja erst um 13uhr beginnen, können wir morgens noch die strecke mit dem Schneeschieber räumen😂
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Habe heute das Nenngeld überwiesen, dann könnte es sein dass wir uns dort sehen.
Gruß BoxerMarkus
Antworten