MotoGP Übertragung in Holland?

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

MotoGP Übertragung in Holland?

Beitrag von Manni#69 »

Weiß jemand ob das Rennen am Sonntag in Holland im freien Fernsehen übertragen wird? :roll:
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

👍
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Danke Manni !!!
Das ist eine konstruktive und schon längst nötige Aussage! :lol:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Das kommt dabei raus, wenn man ( n ) mit dem Handy Smilies anklickt. :(
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Nee, das liegt nicht am Handy. Du hast die Smilies im Sofortantwortfeld geklickt. Das funktioniert nicht. Dafür musst du vorher auf ' Antwort erstellen' klicken. In dem Feld gehen die Smilies. ;)

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

&#128077 oder wie Rene schreiben würde :thumbup: :thumbup:
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Da haben wir es hier im Dreiländereck richtig gut.

Die Schweizer übertragen Moto2 und MotoGP.
Die Österreicher MotoGP

Echt unverständlich wieso kein einziger deutscher Sender ein Motorradrennen überträgt.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Es wird alles auf Eurosport2 übertragen - ist aber leider kein Free-TV.
Man kann es sich im Internet ansehen, wenn man etwas kriminelle Energie besitzt :lol:
Die letzten beiden Rennen werden dann wohl wieder im Free-TV übertragen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Es gibt am Sonntag eine Aufzeichnung vom MotoGP Rennen im Free TV um 12:30 - 13:30 auf Sport1. Das ist in diesem Falle auch angenehmer als um 6:45 Uhr morgens aufzustehen :D
http://tv.eurosport.de/tvpress.shtml?ct ... ,1&ctlan=1

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Armin1
Beiträge: 159
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin1 »

Mir hat das früher auf Sport 1 besser gefallen obwohl sich da scheinbar viele Leute über den Kommentator Mielke aufgeregt haben. Wenn der Alex Hofmann nicht Kommentator ist, ist jemand anderes dabei, dem seine Stimme kann ich nicht ertragen, hört sich an wie Danny van Dünkel, der reiche Engländer aus dem SWR3 Sketch. Vielleicht hab ich nur ein Problem damit.

Gruss
Armin
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ohne Alex mit seinem echten ,modernen und aktuellen Insiderwissen würde das aktuelle Team baden gehen. Dann viiiel lieber den Mielke als diese Wach-Koma-Schnarcher da. Ich fand es früher nie schlecht und wollte es auch immer sehen, jetzt reicht es mir wenn ich es aufnehme bei Sky und später ansehe. Ohne Alex wäre das öde, 80er Jahre eingefroren irgendwie.

Ich hoffe das es Rossi auch nochmal schafft und auch weiter fährt :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Eurosport in Holland überträgt im freien Fernsehen. :D und im Moto 3 Rennen ging es ja richtig zur Sache.17 Fahrer mit Sturz ausgeschieden und einige nach Abflug noch weiter gefahren :shock: Da bin ich auf die Königsklasse ja mal gespannt.
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Da bin ich auf die Königsklasse ja mal gespannt.
Das war ja auch nicht unspannend. Glück für Rossi dass Marquez den Lorenzo am Ende noch geschnappt hat...
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Yep - Hammergeil.
Und die beiden letzten Renne versprechen ebenfalls richtig spannend zu werden.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten