Mettet 31.08.15

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Mettet 31.08.15

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,

ein schöner Tag bei strahlendem Sonnenschein liegt hinter uns.
Es waren viele Zweitakter auf der Strecke mit zwei eigenen Gruppen.
Eine gelungene Veranstaltung mit 6x 20min Fahrzeit.

Gruss Willi


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Schöne Bildchen, Willi.
Womit bist Du denn gefahren?
Ich denke ja mal nicht, dass Dein Bike schon wieder renntauglich ist, oder?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Hi Uwe,
die RD wird nicht wieder aufgebaut. Die Schäden waren einfach zu groß am Rahmen.
Sollte ich mal gaanz viel Zeit haben dann baue ich nochmal eine Neue auf.
Bin deshalb mit der VJ21 gefahren. Es ist die rechte auf dem ersten Bild.
Das kleine Möppi habe ich ja schon einige Jahre als Plan B im Stall.
Vom Fahrwerk her ein Quantensprung zur originalen RD.
Hatte einmal einen wild rudernden Holländer vor mir. Der arme Kerl konnte die 31K kaum bändigen, so hat die gependelt.
Bei der VJ21 ist noch nicht mal ein Lenkungsdämpfer montiert und die liegt trotzdem ganz ruhig.
Das war schon beeindruckend zu erleben. :roll:

Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Tach, hab ich was verpasst? Was war en das für ne Veranstaltung?

Sieht echt nett aus, das ganze.


Überlege selber grad ob ich dieses Jahr noch nach Mettet soll, noch mal was Fahrzeit vorm Winter mitnehmen.

Grüße: Tobi
Antworten