Softwareanfrage

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Softwareanfrage

Beitrag von RDThorsten »

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Die Antwort des Technischen Dienstes:

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher , bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.


Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von
'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Da hilft nur noch format C:\
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Besser format c:\ /u
Oder noch besser, Platte ausbauen und mit dem Hammer formatieren.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wenn man nicht "Trennung 1.0" und anschließend "Scheidung 1.0" ausführt wird das kein gutes Ende nehmen. Teuer - aber funktioniert ... nur dann nicht versuchen es noch einmal zu installieren.
Es sein denn man besorgt sich ein paar Plug-Ins die das Paket so mit Patches versehen, dass die Fehlertoleranz steigt und man gut damit leben kann.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Einigen Usern (meist aus Gebirgsregionen) soll es schon gelungen sein, Gattin 1.0 zum Absturz zu bringen. :twisted:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Kilroy hat geschrieben:Wenn man nicht "Trennung 1.0" und anschließend "Scheidung 1.0" ausführt wird das kein gutes Ende nehmen. Teuer - aber funktioniert ... nur dann nicht versuchen es noch einmal zu installieren.
Es sein denn man besorgt sich ein paar Plug-Ins die das Paket so mit Patches versehen, dass die Fehlertoleranz steigt und man gut damit leben kann.
Gruß Uwe
Uwe, wenn Du "Trennung 1.0" und anschließend "Scheidung 1.0" ausgeführt hast, musst Du mindestens 2 mal komplett formatieren und dann "Saufen 3.12" und "Hörner abstoßen 1.1" installieren. Ein Kumpel hatte dann noch zusätzlich "Rumvögeln 2.0" installiert. Alimente 2.1 installiert sich dann allerdings im Hintergrund automatisch mit. :roll:

Ich habe "Rumvögeln 2.0" vorsichtshalber erstmal nicht installiert, da das System nachdem ich im Juli 2011 nochmal von Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' upgedatet jetzt hervorragend stabil läuft. "Alimente 2.1" aus dem alten "System" :evil: läuft jetzt nur noch sehr unbedeutend mit und wird sich irgendwann selbst deinstallieren. :P
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Es ist schon ein Graus mit dieser verwirrenden Programmvielfalt. Ich hatte bereits FREUNDIN 6.69 fest installiert, als sich TRENNUNG 1.0 über einen Virus installierte. Nach länger dauernder Reinigung und Formatierung des Systems wurde dann FREUNDIN 7.66 installiert, was aber zur Folge hatte, dass sich binnen kürzester Zeit das Betriebssystem GATTIN 1.0 wie von selbst installierte, wahrscheinlich habe ich es mir versehentlich beim Downloaden von Alkohol 8.13 mit installiert. Die Folgen spüre ich Heute noch, da kurz danach die Subroutine KINDER 2.0 downgeloadet wurde und sich fest mit GATTIN 1.0 verband. KINDER 2.0 hat sich jetzt selbstständig in PICKELIGE TEENAGER 2.0 upgegradet was jetzt dauernhaft auf kostenpflichtige und kostenintensive Seiten zugreift. Folge davon ist das Programm ARBEIT 1.0 läuft permannent um einen Absturz von GATTIN 1.0 und PICKLIGE TEENGAGER 2.0 zu verhindern. :x
Abhilfe ist nicht in Sicht, da der Trojaner ICH ZIEH DOCH NICHT AUS sich 3-fach in GATTIN 1.0 fest verankert hat. :?
Die einzige Möglichkeit dem überlasteten System etwas Abkühlung zu verschaffen, liegt in der gegelmäßigen Nutzung von dem Reinigungs-Tool RD350LC 1.0 :D

VG :lol: BBH



@Kilroy: ....wir haben aber hier kein Gebirge. :x
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wir hier auch nicht ... deshalb meintest Du wohl den Thorsten, der ja anscheinend mit dem neuen Betriebssystem ganz zufrieden ist. Oder gaukelt das OS dem User so etwas vielleicht nur vor ... oder schlimmer suggeriert es den Anwendern?

Ich jedenfalls werde weder Gattin 2.0 noch Ehefrau 1.2 so schnell wieder installieren.

Übrigens .... RD350LC 1.0 läuft auch ganz hervorragend ohne vorgenannte Betriebssysteme. Im nächsten Jahr hoffe ich auf RD350LC 2.0 upzugraden. Beide Programme laufen dann gleichzeitig. Freundin 1.0 beschäftigt sich friedlich mit dem Einen, während ich das Andere nutzen kann.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten