KS 175

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Es gibt oder gab von Bridgestone eine Freigabe fuer den BT45 in 100 vorne und 120 hinten, aber swiw nur fuer die 1ww und 31k. Man kann die anderen Reifen aber eintragen lassen, da es die originalen metrischen Groessen eh kaum noch gibt.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Auf der Lc geht 90/90-18 und 110/80-18, allerdings lässt man sich die geänderten Größen besser direkt eintragen.
Von Bridgestone gibt es eine Freigabe für den BT 45.
Nach der neuen Regelung sind ja nach einer Übergangszeit die Freigaben der Reifenhersteller nicht mehr gültig,
das muss dann eingetragen sein.

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

bei der LC würde ich jetzt abwarten ob der neue BT 46 Anfang 2020 in den o.g. Standardgrößen kommt und die montieren.
Ich fahre auf der 4L1 den Heidenau K65 in Standardgröße und bin damit auch sehr zufrieden.
Viele Grüße
Olli
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

@Zfan
Es war die richtige Entscheidung dir die KS 175 anzuvertrauen.
Wenn ich mir die alten Bilder anschaue und vergleiche, hast du eine verdammt gute Arbeit gemacht.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 362
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

Danke dir. Ich hoffe,du kommst wie versprochen mal vorbei,wenns passt. :lol:

Ohne gute Kontakte und Freunde wäre das nie möglich gewesen. Den Gepäckträger zum Beispiel hat ein holländischer zündappfreund in
Amsterdam für mich gekauft,und mir den dann zukommen lassen usw.War jedenfalls der dickste Hammer,den ich je mal aufgebaut habe.
Sowas sicherlich nicht mehr,das war mehr am Limit,auch vom Geld her.Da sind RD350 Teile Preise ne echte Erholung.Zylinder mit Kolben
KS175 zwischen 800 und 1200 Euro,es gibt keine nachbauten. und Originale Zylinde sind sauteuer.Die Spezies zum verhökern waren ja
zahlreich bei dir.Haben sich sogar extra hier angemeldet,um Kontakt zu dir zu bekommen,ohne Worte.

Naja,nächstes Jahr gehts damit und der RD350s dann auf Touren und Treffen hier in und um der Region.

Lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin Zfan
Zylinder und Kolben dürften ja neuwertig gewesen sein.
Aber gut gemacht!.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Antworten