Gute Motorradheber

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Goldbroiler

Gute Motorradheber

Beitrag von Goldbroiler »

Habe hier was tolles entdeckt, bzw. konnte mich vor Ort selbst von den Produkten überzeugen.
Muss auch gleich dazu sagen, will keine Werbung machen, doch wenn man keine Lust mehr hat, sich mit so Billighebern beim Radausbau rumzuquälen, dann ist das hier genau richtig.
Man sollte sich nicht von den Preisen abschrecken lassen, ich denke immer: Wer billig kauft, kauft zweimal!
Und genau so gehts mir jetzt...

http://www.kern-stabi.de/de/index/index.php4
Ich mag böse sein, doch ich fühle mich guuut...
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Die Kern sind sicherlich der Mercedes.
Ich habe 2 Heber vom Ricambi. Ich finde die OK. Sicherlich nicht die 1a+ Qualität wie vom Kern, aber absolut ausreichend. Auch schön leicht. Wenn ich meinen Frontheber vom Louis mit dem vom Ricambi vergleiche, ist mir letzterer viel lieber. Etwas schmaler und sicherlich deswegen nicht ganz so standsicher wie der vom Louis, aber dafür wesentlich handlicher, was beim Transport praktisch ist.
http://www.ricambiweiss.de/index.php/ca ... rsapva3h83
Und das zu einem erschwinglichen Kurs.
Ciao
Anderl
Sechsundvierzig

Beitrag von Sechsundvierzig »

Ich hab seit fast 20 Jahren die Kern-Teile im Einsatz, hinten den normalen Schwingenheber und vorne den Heber der sich mit nem Konus ins Steuerrohr setzt und dann in der Höhe variabel ist.
Da geht dann von Enduro bis Sportler alles. Und an den teilen is echt kein Vergang.

Liebe Grüße
Sechsundvierzig
Antworten