Grüße Leute, muß mich mal um ein paar andere Ritzel zwecks Übersetzung kümmern.
Da ich ja nen DS7 Rahmen hab und nen 352 Motor bin ich mir nich wirklich sicher ..... man sieht auch keine Bezeichnung oder so.
Und da mir ja gesagt wurde das DS7 und 352 unterschiedliche Ritzel haben müsste ich erstmal wissen was ich habe.
Hoffe ein Spezi kann das auf dem Bild erkennen.
Aber das vordere Ritzel der 352 und der 1A2 sind schon gleich oder ?
Danke und Gruß
Chr.
Welches Hinterradritzel hab ich ? DS7 oder RD ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Welches Hinterradritzel hab ich ? DS7 oder RD ?
- Dateianhänge
-
- P1030429.JPG (64.57 KiB) 121 mal betrachtet
- Boxer Markus
Hallo Christian,
die Aufnahme ist bei der 1A2 anders, das Ritzel passt nicht auf die Welle.
Zahnung anders.
Bei dem hinteren Kettenrad kann ich leider nichts sagen.
die Aufnahme ist bei der 1A2 anders, das Ritzel passt nicht auf die Welle.
Zahnung anders.
Bei dem hinteren Kettenrad kann ich leider nichts sagen.
Zuletzt geändert von Boxer Markus am Do 26. Mai 2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß BoxerMarkus
Hallo Christian,
DS7/R5, 352 und 1A2 haben verschiedene Kettenräder. DS7/R5 hat eine 525 Kette, ist daher schmaler als die Nachfolger die Serienmäßig eine 530iger besitzen. Außerdem unterscheiden sich die 352 und 1A2 Kettenräder noch im Nabenloch(weis nicht wie ichs anders ausdrücken soll). Das eine Modell hat da einen größeren Durchmesser.
Und um dich jetzt komplett zu verwirren. Bist du sicher das du keinen 520er Kettenkit verbaut hast? Der wird bei den Rennmaschinen wegen der Gewichtsersparnis gerne verbaut.
Ritzel siehe BoxerMarkus.
Gruß Uwe
DS7/R5, 352 und 1A2 haben verschiedene Kettenräder. DS7/R5 hat eine 525 Kette, ist daher schmaler als die Nachfolger die Serienmäßig eine 530iger besitzen. Außerdem unterscheiden sich die 352 und 1A2 Kettenräder noch im Nabenloch(weis nicht wie ichs anders ausdrücken soll). Das eine Modell hat da einen größeren Durchmesser.
Und um dich jetzt komplett zu verwirren. Bist du sicher das du keinen 520er Kettenkit verbaut hast? Der wird bei den Rennmaschinen wegen der Gewichtsersparnis gerne verbaut.
Ritzel siehe BoxerMarkus.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer