Urlaub vom Forum

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Urlaub vom Forum

Beitrag von solo »

Hallo Leute,

wie einige von Euch vielleicht gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit sehr wenig im Forum.

Die letzten 8,5 Jahre war ich täglich min. 1-2x hier, habe alles gelesen und es hat Spass gemacht, aber in der letzten Zeit hat sich bei mir die Forenmüdigkeit eingestellt. Genauer gesagt geht es mir sogar extrem auf den Nerv, hier nur wegen meiner Position als Mod noch mitlesen zu müssen.

Deshalb habe ich beschlossen, mir vom RD-Forum eine Auszeit zu nehmen und später wieder frisch und erholt zurück zu kehren.

Natürlich bin ich auch weiterhin unter solo@rd250lc.de zu erreichen.

Ich wünsche Euch so lange viel Spass, immer eine Hand breit Asphalt unter den Rädern und lasst Euch nicht runterfahren.

CU und Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Antworten