habe jetzt endlich meine 31 K fertig bis auf die Farbe,kommt aber noch bin ja scließlich Lackierer. Nun Bläut Sie auf dem Linken Zylinder wie die Sau. Habe neue nur Kolben Verbaut.......Tachostand 21200km. Hatt jemand eine IDEE
Die 90` TZ 250 3CT1 wird am Samstag das erstemal ausgeführt........
Die 78` TZ 250 E kommt anfang September raus aus dem Wohnzimmer muß am Hamburger Stadtpark Revival Starten.......
Die Maxton TZ 350 E gehört meiner Frau die auch am Stadtpark Startet.
Dateianhänge
3TC 1 90` Linksxxx.jpg (145.49 KiB) 715 mal betrachtet
Schöne Teile, die ihr da im Fuhrpark habt. War gerade auch auf den Web-Seiten seeräuber-racing und rennzopf.de. Nett gemachte Seiten mit tollen Bildern. I
n Waldüren 2010 war auch, war ein super Event mit tollen Eindrücken, da war ich als Zuschauer. Hoffe ihr seit auch im Jahr 2011 mit dabei, da werde ich mir mal die Rennteile von euch im Original anschauen.
Manni#69 hat geschrieben:Hallo Sven,dann mache es doch wie Vale .Der hat auch auf dem Treppchen die Krücken weggeworfen.In Dahlemer Binz sind übrigens noch Plätze frei
Moin Manni,
bei Vale ist der Bruch bestimmt auch schon besser verheilt als bei mir. Die Krücken bin Ich seit 10 Wochen los habe also nichts zum wegschmeissen. Wir werden auf jedenfall nach Dahlem kommen Iris soll da fahren und Du kommst mal bei uns rum stehen bei Bernd Cohnen.
Die 90 Tz läuft wie die Sau war das Geil
Bin doch noch nicht fertig. Habe zum Geburtstag eine RD 400 Bj. 76 geschenkt bekommen. eigentlich nichts besonderes aber es handelt sich um das Motorrad mit dem Koichi Shimada und Klaus Schüßler 1976 bei den 24 Stunden von Barcelona teilgenommen haben und in der 500 ccm Klasse Gewannen. TZ Felgen Doppel Duplex, TZ Gabel mit Brücken, TZ Vergasser, TZ Tank, Noguchi Kastenschwinge und als zugabe noch eine Noguchi Auspuffanlage.
ochja....auch wenns nix dolles war,ich finde die geschenkidee doch ganz gut........
wenn ne rd nur auf einem zylinder bläut würde ich eher an den wellendichtring denken....aber das ist bei deiner ja die falsche seite...ölpumpe falsch eingestellt paßt nicht,dann nebelt sie immer beidseitig...ev. nur öl ins kurbelgehäuse auf der seite gelaufen während der standzeit....?
danke danke für die ganzen tipps. War wahrscheinlich nur altes öl im kurbeltrieb.
meine frau hat mir nicht alleine die rd geschenkt, iris hatte nur die Idee und meine 50 besten freunde und iris haben dann zusammen geschmissen und mir die rd beim stadtpark revival in hamburg übergeben. so gehe jetzt in die garage ein wenig schrauben.