Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Gutachten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- maddin250ha
- Beiträge: 268
- Registriert: Mi 2. Apr 2014, 06:32
- Wohnort: Bochum
-
- Beiträge: 808
- Registriert: Fr 22. Okt 2004, 01:00
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
Motorrad Gutachten
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
12.11.2019 - Tarozzi Fussrasten Anlage für 4L0 / 4L1 / 31K (und weitere Hersteller)
Gruß Uwe
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
- Zurückverlegte Fussrasten - Müller für 1A2 und 1A3
- Einbau eines 1A3-Motors in eine 1A2
- Motorumbau 352 und 522 auf 351
- Motorumbau 351 auf 352
- RD250AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- RD350AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L1 auf 13 KW bzw. 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 28 KW
- Umrüstung 4L1 auf Doppelscheibe
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 12 KW
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L0 auf 36 KW
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Leistungsreduzierung 31K auf 20 KW
- Leistungsreduzierung 31K auf 25 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 31K auf 37 KW
- XJ600 Bremse auf 31K
- Aufhebung der Reifenbindung
- Leistungsreduzierung 1WW auf 25 KW (Alpha-Technik)
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 25KW auf 46 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 37KW auf 46 KW
- Auspuffanlage Sebring Y350 für 4L0, 4L1 und 31K
- Auspuffanlage Micron für 4L0, 31K, 1WW
- Auspuffanlage Motad für 4L0
- Magura Lenker - Typ Western
- Sitzbank Wulf-Gerstenmaier für 4L0, 4L1
- Sitzbank Wochner für 4L0, 4L1, 31K
- Tommaselli Lenker - Typ 251 bis 281
- Reduzierhülsen für Tommaselli-Lenker
- Micron-Stahlflex Bremsschläuche
- Teilegutachten für WP-Federbein in RD350YPVS
- Teilegutachten für Koni-Federbein 3014-1001 in 4L0
- Operating Manual - Marzocchi Federbein PVS3
- Moto Italia Fußrastenanlage für 4L0, 4L1
- Zeichnung Rahmen für 4L0, 4L1
- Baumeister Fussrasten Anlage "Y 2/3"
- Tarozzi Fussrasten Anlage für 4L0 / 4L1 / 31K (und weitere Hersteller)
12.11.2019 - Tarozzi Fussrasten Anlage für 4L0 / 4L1 / 31K (und weitere Hersteller)
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Kilroy am Di 12. Nov 2019, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Gutachten :
Download Gutachten
Sebring Auspuffschalldämpfer Typ Y350 an 31K 4L0 und 4L1
Vollverkleidung mit Windabweiser Wagenhals an 4L0 und 4L1
Leistungsreduzierung einer 4L1 mit 28 oder 20 kw auf 20 12 und 13 kW
Freigabe von Mitsui über den Einbau eines RD 400 (1A3) Motors in eine RD 250 (1A2)
Prüfbericht 3 teiligen M-Sonderlenker Pichler Typ SL 22/26/29
Gruß M
Download Gutachten
- Leistungssteigerung 1WW von 37 auf 46 kW
Leistungssteigerung 1WX von 20 auf 37 kW
Leistungssteigerung 1WX von 20 auf 46 kW
Sebring Auspuffschalldämpfer Typ Y350 an 31K 4L0 und 4L1
Vollverkleidung mit Windabweiser Wagenhals an 4L0 und 4L1
Leistungsreduzierung einer 4L1 mit 28 oder 20 kw auf 20 12 und 13 kW
Freigabe von Mitsui über den Einbau eines RD 400 (1A3) Motors in eine RD 250 (1A2)
Prüfbericht 3 teiligen M-Sonderlenker Pichler Typ SL 22/26/29
Gruß M
Zuletzt geändert von Martin am So 4. Dez 2022, 11:33, insgesamt 8-mal geändert.
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
Motorrad Gutachten
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
[sub]edit:
26.11.2019: Telefix Gabelstabi, Telefix Lenkerstummel und Rückrüstung 31K auf 43KW zugefügt. Dank an Heinz. Sonderlenker Pichler Typ SL
[/sub]
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
- Zurückverlegte Fussrasten - Müller für 1A2 und 1A3
- Einbau eines 1A3-Motors in eine 1A2
- Motorumbau 352 und 522 auf 351
- Motorumbau 351 auf 352
- RD250AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- RD350AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L1 auf 13 KW bzw. 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 28 KW
- Umrüstung 4L1 auf Doppelscheibe
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Zeichnung Rahmen für 4L0, 4L1
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 12 KW
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L0 auf 36 KW
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Leistungsreduzierung 31K auf 20 KW
- Leistungsreduzierung 31K auf 25 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 31K auf 37 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 31K von 37 KW auf 43 KW
- XJ600 Bremse auf 31K
- Aufhebung der Reifenbindung
- Leistungsreduzierung 1WW auf 25 KW (Alpha-Technik)
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 25KW auf 46 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 37KW auf 46 KW
- Auspuffanlage Sebring Y350 für 4L0, 4L1 und 31K
- Auspuffanlage Micron für 4L0, 31K, 1WW
- Auspuffanlage Motad für 4L0
- Magura Lenker - Typ Western
- Sitzbank Wulf-Gerstenmaier für 4L0, 4L1
- Sitzbank Wochner für 4L0, 4L1, 31K
- Tommaselli Lenker - Typ 251 bis 281
- Reduzierhülsen für Tommaselli-Lenker Typ 281
- Telefix Lenkerstummel Typ 111
- Gabelstabilisator Telefix
- Verkleidung Wulf-Gerstenmaier
- Verkleidung Habermann
- Micron-Stahlflex Bremsschläuche
- Teilegutachten für WP-Federbein in RD350YPVS
- Teilegutachten für Koni-Federbein 3014-1001 in 4L0
- Operating Manual - Marzocchi Federbein PVS3
- Moto Italia Fußrastenanlage für 4L0, 4L1
- Hilmer Kastenschwinge für 4L0, 4L1
- Baumeister Fussrasten Anlage "Y 2/3"
- Tarozzi Fussrasten Anlage für 4L0 / 4L1 / 31K (und weitere Hersteller)
- Sonderlenker Pichler Typ SL
[sub]edit:
26.11.2019: Telefix Gabelstabi, Telefix Lenkerstummel und Rückrüstung 31K auf 43KW zugefügt. Dank an Heinz. Sonderlenker Pichler Typ SL
[/sub]
Zuletzt geändert von Kilroy am Di 26. Nov 2019, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ich hätte noch die Bescheinigung von Yamaha zur Umrüstung 31K von 37Kw auf 43Kw.
Die restlichen Gutachten muss ich mal schauen.
Ein paar Briefe für 4L1 und 31K mit diversen Eintragungen habe ich auch noch, wäre das auch von Interesse?
Gruß Heinz
Die restlichen Gutachten muss ich mal schauen.
Ein paar Briefe für 4L1 und 31K mit diversen Eintragungen habe ich auch noch, wäre das auch von Interesse?
Gruß Heinz
Zuletzt geändert von Heinz am Mo 25. Nov 2019, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Danke an Heinz für die Gutachten.
Ich habe Sie in die Liste eingepflegt
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=232676#232676
Wer noch Gutachten, ABE, Prüfbescheinigungen oder ähnliches hat und diese zur Verfügung stellen möchte, der kann sich per PN an mich wenden. Aber bitte nur Unterlagen die noch nicht in der Liste stehen.
Gruß Uwe
Ich habe Sie in die Liste eingepflegt
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=232676#232676
Wer noch Gutachten, ABE, Prüfbescheinigungen oder ähnliches hat und diese zur Verfügung stellen möchte, der kann sich per PN an mich wenden. Aber bitte nur Unterlagen die noch nicht in der Liste stehen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
- 2Takt Junky
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
- Wohnort: Oberbayern
- Kontaktdaten: