Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Gutachten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Diverse Gutachten
So ... vor kurzer Zeit hatte der Volker hier Kund getan, dass er noch einen Stapel Gutachten besitzt, für die er keine Verwendung mehr hat. Diese hat er mir mittlerweile zukommen lassen und ich habe diese eingescannt.
Wer davon etwas braucht oder auch einfach nur haben möchte, bitte kurze PN an mich und es gibt die gewünschte Info.
Motorrad Gutachten
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
Auch hier einen Dank an Dylan, der meine seine Sammlung zur Verfügung gestellt hat.
Wer andere Gutachten, Beschreibungen oder ABE's hat, der kann mir diese gerne zukommen lassen. Ich werde diese dann scannen und allen auf Anfrage zur Verfügung stellen.
PDF's wären natürlich schon richtig super.
Viele Grüße
Uwe
Wer davon etwas braucht oder auch einfach nur haben möchte, bitte kurze PN an mich und es gibt die gewünschte Info.
Motorrad Gutachten
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
- Zurückverlegte Fussrasten - Müller für 1A2 und 1A3
- Einbau eines 1A3-Motors in eine 1A2
- Motorumbau 352 und 522 auf 351
- Motorumbau 351 auf 352
- RD250AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- RD350AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L1 auf 13 KW bzw. 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 28 KW
- Umrüstung 4L1 auf Doppelscheibe
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 12 KW
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L0 auf 36 KW
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Leistungsreduzierung 31K auf 20 KW
- Leistungsreduzierung 31K auf 25 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 31K auf 37 KW
- XJ600 Bremse auf 31K
- Aufhebung der Reifenbindung
- Leistungsreduzierung 1WW auf 25 KW (Alpha-Technik)
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 25KW auf 46 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 37KW auf 46 KW
- Auspuffanlage Sebring Y350 für 4L0, 4L1 und 31K
- Auspuffanlage Micron für 4L0, 31K, 1WW
- Auspuffanlage Motad für 4L0
- Magura Lenker - Typ Western
- Sitzbank Wulf-Gerstenmaier für 4L0, 4L1
- Sitzbank Wochner für 4L0, 4L1, 31K
- Tommaselli Lenker - Typ 251 bis 281
- Reduzierhülsen für Tommaselli-Lenker
- Micron-Stahlflex Bremsschläuche
- Teilegutachten für WP-Federbein in RD350YPVS
- Teilegutachten für Koni-Federbein 3014-1001 in 4L0
- Operating Manual - Marzocchi Federbein PVS3
- Moto Italia Fußrastenanlage für 4L0, 4L1
- Zeichnung Rahmen für 4L0, 4L1
- Baumeister Fussrasten Anlage "Y 2/3"
Auch hier einen Dank an Dylan, der meine seine Sammlung zur Verfügung gestellt hat.
Wer andere Gutachten, Beschreibungen oder ABE's hat, der kann mir diese gerne zukommen lassen. Ich werde diese dann scannen und allen auf Anfrage zur Verfügung stellen.
PDF's wären natürlich schon richtig super.
Viele Grüße
Uwe
Zuletzt geändert von Kilroy am Do 16. Apr 2015, 20:43, insgesamt 10-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Es gibt 2 neue Gutachten in der Sammlung
Verwendung der XJ600 Vorderrad-Bremse auf 31K
Aufhebung der Reifenbindung für eine 31K
Vielen Dank dafür an Wendelin.
Ich habe beide in obige Liste aufgenommen. http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568
Gruß Uwe
Verwendung der XJ600 Vorderrad-Bremse auf 31K
Aufhebung der Reifenbindung für eine 31K
Vielen Dank dafür an Wendelin.
Ich habe beide in obige Liste aufgenommen. http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ein neues Gutachten ist zu unserer Sammlung dazu gekommen.
Hier handelt es sich um das Gutachten für eine Moto Italia Fußrastenanlage zum Anbau an eine RD350LC (4L0). Ich habe das Gutachten obiger Liste zugefügt.
Vielen Dank für das einscannen an den Heiner Jakob.
Sollten bei Euch noch irgendwo Gutachten schlummern, vor allem für Höcker, Verkleidungen, Fußrasten, Lenkungsdämpfer oder Gabelstabilisatoren und ihr seid gewillt diese für alle zugänglich zu machen, dann meldet Euch bei mir per PN.
Vielen Gruß
Uwe
Hier handelt es sich um das Gutachten für eine Moto Italia Fußrastenanlage zum Anbau an eine RD350LC (4L0). Ich habe das Gutachten obiger Liste zugefügt.
Vielen Dank für das einscannen an den Heiner Jakob.
Sollten bei Euch noch irgendwo Gutachten schlummern, vor allem für Höcker, Verkleidungen, Fußrasten, Lenkungsdämpfer oder Gabelstabilisatoren und ihr seid gewillt diese für alle zugänglich zu machen, dann meldet Euch bei mir per PN.
Vielen Gruß
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Der Selly hat ein TÜV-Gutachten zur Leistungsreduzierung einer 31K auf 25 KW zur Verfügung gestellt.
Wer mehr hat oder etwas braucht, der melde sich bitte per PN bei mir. Dann werdet ihr geholfen
Liste ist weiter oben: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568
Gruß Uwe
Wer mehr hat oder etwas braucht, der melde sich bitte per PN bei mir. Dann werdet ihr geholfen
Liste ist weiter oben: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Vielen Dank an Dylan, der mir seine Sammlung an Gutachten, ABE's und sonstigen PDF-Dateien zugeschickt hat.
Eingetragen habe ich sie in obige Liste http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568
Weitere folgen in den nächsten Tagen.
Gruß Uwe
Eingetragen habe ich sie in obige Liste http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=164568#164568
Weitere folgen in den nächsten Tagen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***