Hi,
hätte da mal ne Frage, zwecks Zündkurven des Banshee Motors
Verwendete CDI ist die DynaFS
Veränderungen am Motor:
Zylinder bearbeitet, TMX30, Coolhead mit 22ccm Brennräumen, 58mm Hub mit 115er Pleul, Kurze Kolben mit 66.50mm Bohrung.
Komme z.Z. bei keiner Drehzahl und Schieberstellung über 650C° Abgastemp.
Stock:
RPM
100 = 17
2000 = 17
3600 = 22
10000= 13
11000= 13
12000= 13
13000= 13
14000= 13
15000=13
17100=13
z.Z. in verwendung
100 = 17
2000 = 17
3600 = 22
5500 = 22
10000 = 15
11000 = 15
12000 = 15
13000 = 15
14100 = 15
17100 = 15
Inwieweit könnte ich die Kurven noch verändern. Um eventuell in einzelnen Bereichen bessere Leistungswerte zu erziehlen. Aber den Motor net unötig mehr zu belasten.
Die CDI hat nur die 10 Positionen die veränderbar sind. Die kurven ab 12000 sind wohl zu verachten.
Gruß dalmaton

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Zündkurven
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
schrauberlehrling2
- Beiträge: 652
- Registriert: Mo 5. Sep 2005, 01:00
- Wohnort: Grabenstetten
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=8145&highlight=
Kuck da mal rein, handelt sich zwar um Ypvs Motoren aber als Hausnummer.
In kleinen Schritten verstellen.
Kuck da mal rein, handelt sich zwar um Ypvs Motoren aber als Hausnummer.
In kleinen Schritten verstellen.