Hat jemand erfahrungen einer 400er zweitakt honda?
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Hat jemand erfahrungen einer 400er zweitakt honda?
Hallo,
Ich überlege mir, ob ich mir noch eine Honda NSR 400 kaufen soll, die bei Mobile.de (die einzige die dort ist).
Hat jemand erfahrungen ob die was taugen?
Bzw. was haltet ihr von dem Angebot?
gruss, Josef
http://suchen.mobile.de
Ich überlege mir, ob ich mir noch eine Honda NSR 400 kaufen soll, die bei Mobile.de (die einzige die dort ist).
Hat jemand erfahrungen ob die was taugen?
Bzw. was haltet ihr von dem Angebot?
gruss, Josef
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[font=Georgia]2-strokes never die[/font]
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
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Danke, aber ne RD 500 ist dann doch ein ganzes stück teurer.
Was meint ihr, was die säge wert ist?
gruss, Josef
Was meint ihr, was die säge wert ist?
gruss, Josef
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Hallo,
wenn Du das Teil unbedingt haben willst, sollte der Preis schon auf alle Fälle unter 2500 Euro liegen, und den Rest würde ich je nach Zustand verhandeln.
Wenn die Verkleidung schon nicht mehr so toll sein soll.... nja mal abwarten... das ist ein dehnbarer Begriff
Rechne dann nochmal so min. 1000 Euro ein um alles was im A.... ist gleich instand zu setzten... sonst fährste nicht lange damit, denn bei einem schönen Klemmer ist die Kurbelwelle auch meistens hin.
Die Dinger sind halt nicht so stabil wie eine RD
Mal ehrlich ich hatte mal so ein Teil und dieser "Mofa ähnlich Motorsound" ist mir nie abgegangen aber die Optik ist halt schon geil besonders in der Rothmans Lackierung.
Gruß Drehorgel
wenn Du das Teil unbedingt haben willst, sollte der Preis schon auf alle Fälle unter 2500 Euro liegen, und den Rest würde ich je nach Zustand verhandeln.
Wenn die Verkleidung schon nicht mehr so toll sein soll.... nja mal abwarten... das ist ein dehnbarer Begriff
Rechne dann nochmal so min. 1000 Euro ein um alles was im A.... ist gleich instand zu setzten... sonst fährste nicht lange damit, denn bei einem schönen Klemmer ist die Kurbelwelle auch meistens hin.
Die Dinger sind halt nicht so stabil wie eine RD
Mal ehrlich ich hatte mal so ein Teil und dieser "Mofa ähnlich Motorsound" ist mir nie abgegangen aber die Optik ist halt schon geil besonders in der Rothmans Lackierung.
Gruß Drehorgel
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danke,
wenn ihr wiedermal eine gute sehr, schreibt mir!
Ich glaube ich spare das geld lieber bis ich eine wirklich gute finde, und wenns länger dauert habe ich bis dahin ja villeicht das geld für ne rd500 zusammen (wäre ja noch besser!!!!).
gruss, Josef
wenn ihr wiedermal eine gute sehr, schreibt mir!
Ich glaube ich spare das geld lieber bis ich eine wirklich gute finde, und wenns länger dauert habe ich bis dahin ja villeicht das geld für ne rd500 zusammen (wäre ja noch besser!!!!).
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Josef, Du hast eine Nachricht.
Ansonsten würde ich auch nur erste Sahne NS 400 R zum Kauf empfehlen.
Televersorgung ist in der Szene problemlos. Von Honda ist fast Nichts zu erwarten.
Das Bike macht meiner Frau und auch mir viel Spass! Hätt ich nicht gedacht!
Grüße
Walter
Ansonsten würde ich auch nur erste Sahne NS 400 R zum Kauf empfehlen.
Televersorgung ist in der Szene problemlos. Von Honda ist fast Nichts zu erwarten.
Das Bike macht meiner Frau und auch mir viel Spass! Hätt ich nicht gedacht!
Grüße
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
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- Registriert: Do 10. Nov 2005, 01:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
Honsa (heute ohne nenenswetrte defekte angekommen) NS 400 R
sehr spät und wahrscheinlich ohne deine weitere interesse.. aber egal... nach diversen 350, 400 und 500er rd`s mußte es bei mir maL eine honda ns 400r sein... abgesehen von dem 16 zoll vorderreifen (blödes fahrgefühl) verreckt gerne der stehende (unterhalb des tanks) zylinder. gerade stadtfahrten (und wer hat die nicht) machen dir da viel schraub und trocknungs (zündkerze)arbeiten ... von der allgemeinen verarbeitungsqualität z. B. (verkleideter seitenständer) vs. yamaha sind wir (im positiven sinne) meilenweit entfernt, sprich... es geht nix über honda... auch nicht in den (ende) 90ern. nur hochwertige fein durchdachte teile an der maschine...jedoch zu bedenken bei einer mototrevision ist... das easy ypvs system gegen das ATAC system von honda... da wirst du beim ersten demontieren und revedieren deines motors, besser gesagt deiner zylinder, dass kalte kotzen bekommen. hilfe von einem fachkundigen schrauber (und ich meine spez. 2-takt) ist hier ratsam. wenn weitere fragen zu diesen thema... pn an mich
gruss michael c.
gruss michael c.