Gibts ein Foto davon? Würde ich gerne mal sehen (nicht aus Schadenfreude).Habe sowas noch nie gesehen/geschafft.
Na dann mach hinne und sie zu das Du Dich mit Mopped blicken lässt.
Umpf...
das haben wahrscheinlich noch nicht so viele gesehen - bring´einfach Block und Pleuel als Anschauungsmaterial mit, damit auch mit das der Rest der RD-Gemeinde ein Gesprächsthema hat...
Kannst Du schon eine Diagnose liefern wieso das passiert ist ?
Das muss Dich ja auch fast vom Bock gehauen haben, oder ?
Hoffe Du bist bis zum Treffen wieder flott. Alles Gute wünscht
BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Jup meine Hochzeit seit dem 20.07 bin ich unter der Haube...
Zur RD.... das hat ordentlich geschäppert zwischen den Beinen.
Ich bin so mit 120-130km/h gefahren. Kein Vollgas.... War tierisch am regnen. Eine Bundesstrasse hoch. Auf einmal riesen knall.... Hinterrad hat blockiert und ich bin lockere 100m mit blockiertem Hinterrad gerustscht. Eine Achterbahn ist echt nichts dagegen !
War nicht so dolle....
Hier ist ein Bild... man erkennt nicht SOOO viel, da der Motor noch eingebaut war, wo das Bild gemacht worden ist.....
Bei jedem Wetterdienst ist eine andere Vorhersage.
Bisher hatten wir immer unseren Spaß. Und eine Ausfahrt haben wir jedesmal hinbekommen.
Auch wenn wir unterwegs ab und an einen verloren haben
Feucht wird´s doch immer.Entweder der Hals oder das Moped.
Kostenloser Tipp: Beim Regenfahren immer schön den Mund zu lassen
Also Leute, das Wetter wird hiermit gesund gebetet ! Verwässerter Spießbraten und verwässertes Bier braucht kein Mensch ( oh je, da ich muss an die gefüllten Pavilon-Planen von letztem Jahr denken ).
Auf geht´s alle mal kräftig an Petrus und seinen "Chef" denken und strahlenden Sonnenschein bestellen
Viele Grüße sendet
BBH
P.S. Wir kommen im 5er-Pulk am Samstag-Mittag von "Bad"Rüsselsheim und dem weiteren "Umland" ( bei jedem Wetter )
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Ich rücke jetzt Samstagvormittag an, Freitag bekomme ich arbeitsbedingt nicht hin. Fahre morgens los und schaue mal, ob ich mich nicht mit anderen unterwegs treffen werde. Wetter scheint Sa. und So. unglaublicherweise akzeptabel zu werden, ich kann`s kaum fassen. Hab seit 80Km einen neuen Hinterreifen drauf, der Vorderreifen muss noch halten, da sein Nachfolger nicht beikommt. Wird eng ...