Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
- RDThorsten
Ich fahr mit T4 und Motorradanhänger. Wenn jemand von Euch mitfahren möchte, wäre das kein Problem. Kröppchen hatte sich schon zu 98% angemeldet, vieleicht kann er sich ja noch mal äußern ob er die 2% jetzt irgendwo gefunden hat. Wenn nicht, is der Platz frei. Voraussetzung wäre dann allerdings ein verkehrstüchtiger Hänger in den 2 RD`s passen. Auf meinen Hänger wirds mit 2 RD`s etwas eng. Zwischenübernachtung in der Ecke Fula (A7) wäre schon sinnvoll. Wer mitfahren möchte einfach melden...
Kröppchen
Kröppchen
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
StimmtKröppchen hat geschrieben: Anderl du hast ne PN

Nun ist die Ferienwohnung rappelvoll

Es stehen aber noch weitere Einzelzimmer zur Verfügung. Wer sich jetzt noch anmeldet schreibt am besten kurz eine Mail an Silvio. Er kann dann einen Tip geben wo ihr wegen einer Unterkunft nachfragen könnt.
Wegen der Anfahrt:
Also Holle wollte auch mit Auto und Hänger anreisen. Thorsten und Kröppchen: am besten setzt Ihr Euch mit Ihm vielleicht in Verbindung, dann könntet Ihr im Autoconvoi fahren. Ich denke mal, daß Ihr Euch irgendwo an der A5 treffen könntet; aber macht das untereinander aus.
Ich habe bislang noch vor auf dem Mopped anzureisen.
Markus, Du glaube ich auch. Olli und Du ? Werner ?
Am besten ist es vielleicht so, daß wir mal planen, so ca. zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr in Laterns zu sein oder bei Silvio. Machen wir noch kurz vorher aus.
Mein Vorschlag ist, daß wir die Anreise auf dem nächsten 2-Takt-Frühschoppen auf Johanniskreuz mal besprechen. Dann können wir die Strecke mal rausschaun und vielleicht kann sich der Werner dann irgendwo sogar noch einklinken.
Handynummern tauschen wir alle vorher mal aus. Das hat aber noch Zeit.
Ciao
Anderl
- Boxer Markus
- RDThorsten
Boahhh, freu ich mich wie Sau !?! Wird bestimmt ne wahnsinns Veranstaltung. Gibt´s da in Österreich eigentlich auch gutes Bier? War letzte Woche da und das war nicht sooo dolle. Aber der Obstler für Erwachsene war ganz lecker
Sonst könnte ich noch´n paar Kisten norddeutsches Gewürzwasser mitbringen. 

Seit wann kann jemand aus´m Norden zwischen einem guten und einem schlechten Bier unterscheiden?RDThorsten hat geschrieben:Gibt´s da in Österreich eigentlich auch gutes Bier?

Kleine Hilfestellung:
Das hier ist ein gutes Bier (klick mich)
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- RDThorsten
Wie jetzt? Soll das´n Witz sein? Das Gebräu hab ich in Salzburg getestet. Gibt´s da nichts anderes???solo hat geschrieben:Seit wann kann jemand aus´m Norden zwischen einem guten und einem schlechten Bier unterscheiden?RDThorsten hat geschrieben:Gibt´s da in Österreich eigentlich auch gutes Bier?![]()
Kleine Hilfestellung:
Das hier ist ein gutes Bier (klick mich)
Gruß,
Solo

- Boxer Markus
Gute Idee...Silvio...sage am besten Du, welches Ziel wir ansteuern sollen.Pepsi hat geschrieben:Ich rücke auch direkt mit dem dem Bike an-aber ich hab ja auch nur 150-200km Landstrasse.
Gut wäre(denk ich)wenn Silvio eine naheliegende und gut zu findende Sammelstelle benennen könnte falls das Laternsertal schwierig zu finden sein sollte.
Gruß.Micha
Der Werner hat inzwischen auch zu 100% zugesagt. Pepsi, deine und Werners Route dürften ja ziemlich identisch sein. Wenn wir Pfälzer uns festgelegt haben, dann sagen wir Euch mal noch bescheid.
Ansonsten: wer sich schon mal an den Pfälzer Slang gewöhnen möchte (immerhin kommen ja 5 Pfälzer angereist), kann sich hier bedienen: http://www.dieanonymegiddarischde.de/
Unter "Musigg" gibts ein paar Downloads.
ciao
Anderl
- Boxer Markus
- RDThorsten
Nä Anderl, dat loot ma leber. Lass uns mal lieber hochdeutsch reden. Sonnst mußt Du Dich darauf einschießen:
http://www.deutsch-plattdeutsch.de/
http://www.deutsch-plattdeutsch.de/

Hallo Leute
Das mit der Sammelstelle machen wir so. Wir treffen uns beim Zollamt Lindau Unterhochsteg. Dies ist das Zollamt direkt neben dem ehemaligen Autobahnzollamt. Dann geleite ich Euch über die Bundesstraßen ins Laternsertal. Ich denke ihr wollt wohl keine Autobahnvignette kaufen.
Den genauen Termin gebt Ihr mir noch bekannt und ich bin dann dort.
Vielleicht notiert Ihr Euch meine Handynummer ( 0043 650 5400211)
Und wegen dem Bier müsst ihr Euch kein Sorgen machen. Das hat in Vorarlberg bis jetzt noch jedem geschmeckt. Zumindest nach der 3. Flasche. Das Laternsertal ist auch für seine guten selbstgebrannten Schnäpse bekannt. Zum Wohl schon heute.
Gruß Silvio
Das mit der Sammelstelle machen wir so. Wir treffen uns beim Zollamt Lindau Unterhochsteg. Dies ist das Zollamt direkt neben dem ehemaligen Autobahnzollamt. Dann geleite ich Euch über die Bundesstraßen ins Laternsertal. Ich denke ihr wollt wohl keine Autobahnvignette kaufen.
Den genauen Termin gebt Ihr mir noch bekannt und ich bin dann dort.
Vielleicht notiert Ihr Euch meine Handynummer ( 0043 650 5400211)
Und wegen dem Bier müsst ihr Euch kein Sorgen machen. Das hat in Vorarlberg bis jetzt noch jedem geschmeckt. Zumindest nach der 3. Flasche. Das Laternsertal ist auch für seine guten selbstgebrannten Schnäpse bekannt. Zum Wohl schon heute.
Gruß Silvio