Vulkaneifel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo zusammen!
War die letzten Wochen auch viel unterwegs in der Gegend.
Zuletzt letztes Wochenende DTM gucken und immer schön über die Dörfer.
Schuld liegt ja quasi auf meinem Heimweg über Land.
Mir ist auf dem hin Weg leider der rechte Schalldämpfer meiner 1WT gerissen und ich musste umdrehen.
Also ab nach hause und Auspuff getauscht und weiter gings..
Habe wegen DTM in Daun im Goldenen Fässchen übernachtet, in der Gegend gibt es auch einige schöne Strecken.
War die letzten Wochen auch viel unterwegs in der Gegend.
Zuletzt letztes Wochenende DTM gucken und immer schön über die Dörfer.
Schuld liegt ja quasi auf meinem Heimweg über Land.
Mir ist auf dem hin Weg leider der rechte Schalldämpfer meiner 1WT gerissen und ich musste umdrehen.
Also ab nach hause und Auspuff getauscht und weiter gings..
Habe wegen DTM in Daun im Goldenen Fässchen übernachtet, in der Gegend gibt es auch einige schöne Strecken.
Gruß
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
War sehr schön heute im Haus Waldfrieden/Schuld. Bin auf dem Heimweg nach der "plötzlichen Trennung" von Hägar (ist Richtung Rheinbach abgefahren) noch links in Bad Münstereifel abgebogen und Richtung Kall/Schleiden gefahren. Schön über die Dörfer mit Landstrasse.....fast alleine ohne Dosen....herrlich
.
Man merkt aber deutlich die 17/18° , dazu feuchte Stellen mit Laub. Bin fast genau gegen 20Uhr in die Garage eingelaufen mit 240 TagesKm. Das eher unfreundliche , aber staubtrockene Wetter heute, hat gottseidank etliche Fahrer zu Hause "gelassen".
Gruß Holli

Man merkt aber deutlich die 17/18° , dazu feuchte Stellen mit Laub. Bin fast genau gegen 20Uhr in die Garage eingelaufen mit 240 TagesKm. Das eher unfreundliche , aber staubtrockene Wetter heute, hat gottseidank etliche Fahrer zu Hause "gelassen".
Gruß Holli

- georg_horn
Jo, war ein schönes Treffen. Aber es riecht schon schwer nach Herbst, feuchtes Laub in schattigen Kurven...
Hier das Bildchen der paar Moppeds, die da etwas verloren herumrumstanden. Sorry Peter das Dein 4-rädriges Kompressorwochenddiefrauherumfahrmüssenspaßgefährt nicht drauf ist
@ Michael: war bestimmt nicht unser letztes Treffen
Gruß
Hägar

Hier das Bildchen der paar Moppeds, die da etwas verloren herumrumstanden. Sorry Peter das Dein 4-rädriges Kompressorwochenddiefrauherumfahrmüssenspaßgefährt nicht drauf ist

@ Michael: war bestimmt nicht unser letztes Treffen

Gruß
Hägar
- Dateianhänge
-
- 20160918_170032.jpg (135.31 KiB) 325 mal betrachtet