10. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2012
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
ich überlegs mir, v. dank für das angebot des asyls, gruß moscheRDThorsten hat geschrieben:Froonkreisch??? Öhhhh jou, Bad Zwischenahn ist ja quasi Nordostfroonkreisch. Ich fahr dann wohl überwiegend Landstraße. Wenn Du Lust hast kannst schon Do. Abend hier Asyl beantragen. Freitag Vormittag dann früh los, damit wir beim Helmut noch bissl Stubbi tanken können....

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- RDThorsten
- Boxer Markus
das ist natürlich auch ein Plan........ ist ja auch ne schöne Gegend um mit der Zett hin zu fahren.
aber ich mag Zweitakter schon immer, aber hatte noch nie was größeres, früher nur Mofas und hatte 20 Jahre ein Ciao Moped, die ist aber jetzt weg und jetzt muss ne große Knatter her....... ein Traum aus meiner Jugend
Ich schaue mir gleiche eine 90er 1WW an vom DRIVER27, bin mal gespannt, wenn alles passt wie am Tele besprochen, ist es ein echt heißer Kandidat.
aber ich mag Zweitakter schon immer, aber hatte noch nie was größeres, früher nur Mofas und hatte 20 Jahre ein Ciao Moped, die ist aber jetzt weg und jetzt muss ne große Knatter her....... ein Traum aus meiner Jugend

Ich schaue mir gleiche eine 90er 1WW an vom DRIVER27, bin mal gespannt, wenn alles passt wie am Tele besprochen, ist es ein echt heißer Kandidat.
lass knattern!
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Wäre schon schön wenn Dirk und/oder Stephan auch mitfahren. Der Yamralf hatte ja auch angekündigt, dass er hinfährt.
Der Thorsten kommt ja auch noch in der Gegend vorbei, hat sich aber bisher noch nicht genau geäußert wann und wo er fährt.
Der Thorsten kommt ja auch noch in der Gegend vorbei, hat sich aber bisher noch nicht genau geäußert wann und wo er fährt.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Ist doch schon lange geordert, allerdings war das keine Adresse aus "Gute Adressen, schlechte Adressen ..". Da stand nämlich noch keine fürs Wetter drin.
Gestern habe ich gehört, dass sich ab morgen der Sommer in Mitteleuropa festsetzen soll und der August zu warm und zu trocken werden soll. Ich hoffe ja das stimmt und nicht dass es nachher so lautet: ganz Europa wird von einem riesigen Hochdruckgebiet beherscht ... ganz Europa? Nein, ein kleines Dorf in der Nähe von Kirn .... Der Rest ist uns allen wohl bekannt
Jedenfalls gehen die Planungen für das 2. Augustwochenende ihrem Höhepunkt entgegen.
Gestern habe ich gehört, dass sich ab morgen der Sommer in Mitteleuropa festsetzen soll und der August zu warm und zu trocken werden soll. Ich hoffe ja das stimmt und nicht dass es nachher so lautet: ganz Europa wird von einem riesigen Hochdruckgebiet beherscht ... ganz Europa? Nein, ein kleines Dorf in der Nähe von Kirn .... Der Rest ist uns allen wohl bekannt

Jedenfalls gehen die Planungen für das 2. Augustwochenende ihrem Höhepunkt entgegen.
Mit einem Gruß aus dem Westen

Hallo!
Nächste Woche TÜV und Zulassung!
Mal sehn was da noch alles schief geht...
Gruß Christian
Richtig!Kilroy hat geschrieben:Jedenfalls gehen die Planungen für das 2. Augustwochenende ihrem Höhepunkt entgegen.

Nächste Woche TÜV und Zulassung!
Mal sehn was da noch alles schief geht...

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!