Entweder VFR 800 oder ne CBR 1000 F SC 24

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Brummi

Beitrag von Brummi »

BBH hat völlig recht!

Und immer dran denken: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch 2 Takte weniger! :lol:

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Habe mich eben noch kurz auf dem Umbau gesetzt (damit da keiner neidisch wird in der dunklen Garage und sich nicht gegenseitig umgeworfen wird :lol: ). Das Wort "Fahrrad" bekommt nun eine Bedeutung. Genauso wie das Wort "Männermotorrad".
Ich wollte es eigentlich noch nicht tun, habe aber trotzdem der CBR mal voll auf den Pelz gekloppt. 1. Gang Anschlag...ab in den 2. .....jau.....das isses. 10 Jahre zu spät aber schön :wink: .
Die schiebt ab 2000 turns im 6. Gang richtig nett....langt. Bei 5000 schaltet man.

Nach und nach nun noch ein paar Modis ( BOS Alu Auspuff,SB Umbau,17" vorne PC31,andere Reifen, Rastenanlage, Bremsen), dann ist die perfekt.

Köln/Frankfurt Stunde??? Das wird genossen. Bin doch kein Christian FZ6 Heizer :lol: .

Gruß Holli
BildBild
Brummi

Beitrag von Brummi »

Holliheitzer hat geschrieben:Bei 5000 schaltet man.
Wer hat denn hier dieses Gerücht in die Welt gesetzt??? Bild

Drehzahl ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Drehzahl! Bild

Ich denke so 12000U/min macht die schon, oder?

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Christian...ich habe 320ccm mehr als Du ...nanananaaaana Bild . ICH kann bei 5000 schalten und es geht vorwärts. Warts ab....Du kannst die gerne mal fahren..wenn Du Dich "benimmst" ...Bild
Ich muss mal sehen wie hoch die dreht. Ich denke bei 11.000 hat die max. Power. Ist auf jeden Fall ne deftige Steigerung zur 600er (bei trocken 183Kg).

Gruß Holli
BildBild
Antworten