T-Shirts
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo zusammen,
ich finde die Idee von zwei Grundmodellen(schwarz/gelb u. weiß/rot) sehr
gut. Zum Tema: "Zusatzbeschriftung" möchte ich sagen,daß diese sich jeder,wie er mag nachträglich anbringen kann. Das "Grundmodell" ist für die meisten von uns tragbar. Nicknamen halte ich für unangebracht,da
die Träger dieses T-Shirts nicht taubstumm sind und ihren Forumsnamen "notfalls" verraten können.
Gruß Martin
ich finde die Idee von zwei Grundmodellen(schwarz/gelb u. weiß/rot) sehr
gut. Zum Tema: "Zusatzbeschriftung" möchte ich sagen,daß diese sich jeder,wie er mag nachträglich anbringen kann. Das "Grundmodell" ist für die meisten von uns tragbar. Nicknamen halte ich für unangebracht,da
die Träger dieses T-Shirts nicht taubstumm sind und ihren Forumsnamen "notfalls" verraten können.
Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
-
Hah, da bin ich ja mal einer Meinung mit der schwarzgemusterten Zitrone. Man erkennt sich sogar ganz ohne Beschriftung am ZweitaktgeruchDrehzahlkönig hat geschrieben:stimmt eigentlich auch... könnte ich sehr gut mit leben, "erkennen" als rd-fahrer würde man sich ja so auch

Und zwei Grundversionen auch gut. Dann kann ich Erdbeere nehmen und Drehzahlkönig Zitrone und alle sind glücklich

Falls das mit Sinzheim was wird, wäre es irgendwie super, wenn man sie bis dort hin schon hätte. Nee Anderl, ich will Dich jetzt nicht unter Erfolgsdruck setzen ...

Da sehe ich kein Problem. Wenn ich bis Mitte nächste Woche die Preise habe (länger wirds hoffentlich nicht dauern) und jeder gleich bestellt, dann sollte jeder sein Shirt KW 35/36 haben. Da ist immer noch genügend Luft.ErDee hat geschrieben:...Falls das mit Sinzheim was wird, wäre es irgendwie super, wenn man sie bis dort hin schon hätte. Nee Anderl, ich will Dich jetzt nicht unter Erfolgsdruck setzen ...
Also das geht sicherlich.
Ciao
Anderl
-
sind wir mittlerweile alle zu "verbeamtet" ?!
ich nehm den 2. vorschlag von anderl gerne an.
schicke mir das layout am besten per pn, dann lasse ich den aufdruck beim örtlichen t-shirt-fritzen selbst machen...spart zeit und ärger.
- natürlich auf 'n orangenes shirt
ciao
a aus k
sind wir mittlerweile alle zu "verbeamtet" ?!
ich nehm den 2. vorschlag von anderl gerne an.
schicke mir das layout am besten per pn, dann lasse ich den aufdruck beim örtlichen t-shirt-fritzen selbst machen...spart zeit und ärger.
- natürlich auf 'n orangenes shirt

ciao
a aus k
2fast4yu
sodale...
Die Entwürfe lassen sich so umsetzen. Nilsholgerson hat von mir nun ein paar Infos bekommen um die Vektorgrafiken anfertigen zu können.
Ein Angebot für die Shirts soll ich heute erhalten. Das Angebot von der von mir bevorzugten Firma hier vom Ort soll ich bis Ende der Woche bekommen.
Ich melde mich dann wieder sobald ich neue Informationen habe.
Ciao
Anderl
Die Entwürfe lassen sich so umsetzen. Nilsholgerson hat von mir nun ein paar Infos bekommen um die Vektorgrafiken anfertigen zu können.
Ein Angebot für die Shirts soll ich heute erhalten. Das Angebot von der von mir bevorzugten Firma hier vom Ort soll ich bis Ende der Woche bekommen.
Ich melde mich dann wieder sobald ich neue Informationen habe.
Ciao
Anderl
da fällt mir noch was wichtiges eine: STICKER/ Button's.
nicht immer sind wir im Hochsommer (welchen sommer?) unterwegs, bzw. die jacke steht immer offen!!!
für so' nen fall wären doch button's klasse.
einfach angesteckt und schon ist die ID vzusätzlich vorhanden
anderl, wie wär's mit durchmesser 5 cm, roter hintergrund, 3-4 weisse diagonale rauten(kenny-design)
oben steht bogenförmig: www.rd350lc.de.....unten der user-name?!
ciao
a aus k
nicht immer sind wir im Hochsommer (welchen sommer?) unterwegs, bzw. die jacke steht immer offen!!!
für so' nen fall wären doch button's klasse.
einfach angesteckt und schon ist die ID vzusätzlich vorhanden
anderl, wie wär's mit durchmesser 5 cm, roter hintergrund, 3-4 weisse diagonale rauten(kenny-design)
oben steht bogenförmig: www.rd350lc.de.....unten der user-name?!
ciao
a aus k
2fast4yu
-
Moin. Ich habe heute die ersten Preise bekommen.
Die Shirts wären jedoch wesentlich teurer wie das was ich bisher bekommen habe. Im Moment so für mich nicht akzeptabel.
Gelbes Shirt mit schwarzem Dekor: 15,-
Gelbes Shirt mit schwarz/weißem Dekor: 22,50
Weißes Shirt mit schwarz/rotem Dekor: 17,50
Für die letzten Shirts die ich dort habe machen lassen, habe ich 13,- Euro bezahlt. Die waren meiner Meinung auch nicht komplizierter und auch mehrfarbig.
Ich schaue mal weiter, denn das ist mir zu teuer.
Ciao
Anderl
PS: ich weiß auch, daß Sie die Shirts für die Firma eines Bekannten (in größerer Auflage halt) für 10,- Euro das Stück macht.
Die Shirts wären jedoch wesentlich teurer wie das was ich bisher bekommen habe. Im Moment so für mich nicht akzeptabel.
Gelbes Shirt mit schwarzem Dekor: 15,-
Gelbes Shirt mit schwarz/weißem Dekor: 22,50
Weißes Shirt mit schwarz/rotem Dekor: 17,50
Für die letzten Shirts die ich dort habe machen lassen, habe ich 13,- Euro bezahlt. Die waren meiner Meinung auch nicht komplizierter und auch mehrfarbig.
Ich schaue mal weiter, denn das ist mir zu teuer.
Ciao
Anderl
PS: ich weiß auch, daß Sie die Shirts für die Firma eines Bekannten (in größerer Auflage halt) für 10,- Euro das Stück macht.