Jeden Sonntag Rastofer Kreuz bei Kiel

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

Tommi hat geschrieben: ...und ich sagte noch das meine bald einen grossen Service braucht. Erinnert Ihr Euch?
ja, an den auspruch kann ich mich erinnern!

dann kann ich bis zur reparatur deinen auspuff haben :wink:

viel erfolg beim schrauben!

ich war so gegen 11:30 da und hab noch Matthias vom hof fahren gesehen und mich dann mit Maddel "vergnügt" :oops:

man war der parkplatz voll! ach ja: und mindestens 3 alte EGLIS da und eine alte Münch! ja ich weiß: falschtakter aber auf ihre art schön...
Tommi

Beitrag von Tommi »

Drehzahlkönig hat geschrieben:
Tommi hat geschrieben: ...und ich sagte noch das meine bald einen grossen Service braucht. Erinnert Ihr Euch?
ja, an den auspruch kann ich mich erinnern!

dann kann ich bis zur reparatur deinen auspuff haben :wink:
Aber nur wenn Du sie bis zum abholen wöchentlich blank polierst :-)
Ist nämlich kein V2A, sondern bestes Italo-Rost-Blech :-)

Im Frühjahr ist sie bestimmt wieder fit.
Zuerst kommt mein "Nebenbei-Bastel-Objekt" meine RGV 250, die sich ja wie alle Zweitakt-Gebrauchtkäufe als Groschengrab entpuppt.... und dann ist schon die 4L0 dran.
Diesmal komplett; neue KW liegt schon, ein paar Satz Simmeringe (gell Mosche) und alle Dichtungen hab' ich noch zu liegen. Da kommt bloß Zylinder vermessen, entweder honen oder schleifen und die passenden Kolben und schon ist Ruhe.
Ein paar Euro und schon ist die nächsten vierzig Jahre (1000 KM / Jahr bei ca. 40000 KM Haltbarkeit.) Ruhe. ;-)
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
Antworten