Ein bisschen wird hier aber auch übertrieben.......was Matthias sein Wechsel von der LC zur 9ner angeht.
Es ist
nur ein Motorrad (@Werner) und seine Einstellung hat sich nicht geändert, er bleibt der gleiche, freundliche nette Kerl den man einfach gern haben muss

. Als ob man sein Haut mit dem Mopped wechselt.
Wenn jetzt weiter auf ihm "rumgehackt" wird (was mit Sicherheit nicht gut für ihn ist

), wird es noch schwerer für ihn......und es war eine extrem harte Entscheidung. Ich will ihn aber weiter gerne bei Helmuts oder andere Treffen dabei haben, ich komme bestimmt auch mal irgendwann mit dem 4T dahin.
Ich hatte ein paar private PN´s mit Matthias, es ist nicht alles immer so einfach,nicht jeder kann/will sich die Garage voll stellen.....es ging eben nicht.
Ich fahre auch 4T und am liebsten meine CBR.....vor allen anderen Moppeds ziehe ich die als erstes aus der (vollen) 2T Garage. Das "Rundumsorglospaket" für mich, für Matthias jetzt auch mal, sein erstes neues Bike überhaupt.
Vieleicht schreibt ihr im lieber auch ne PN,gerade wenn ihr ihn kennt und mögt. Wie gesagt, es ist nicht immer alles im Leben möglich.
Gruß Holli