Shirts zur Alpennebelausfahrt 2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- fraenki-dresden
Fränki
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
So Mädels....
ich warte immer noch auf weitere T-shirt bestellungen.
Es sind gerade mal 15 zusagen und angemeldet sind 23.Da ist irgendwo eine Differenz.
ich werde dann demnächst ein Datum setzen,wer bis dahin sich nicht gemeldet hat,hat Pech gehabt.
Andre
Es sind gerade mal 15 zusagen und angemeldet sind 23.Da ist irgendwo eine Differenz.

ich werde dann demnächst ein Datum setzen,wer bis dahin sich nicht gemeldet hat,hat Pech gehabt.

Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Honda VFR RC 46
Öhmmm ..... wie ist denn hier der aktuelle Stand?
Ich denke wir sollten hier mal eine Deadline setzen und das Geld einsammeln, damit der Andre mal die Shirts bestellen kann. Sonst müssen wir nachher noch die Aufschrift in "Alpennebel 2014" ändern
Gruß Uwe
Ich denke wir sollten hier mal eine Deadline setzen und das Geld einsammeln, damit der Andre mal die Shirts bestellen kann. Sonst müssen wir nachher noch die Aufschrift in "Alpennebel 2014" ändern

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holle17169
Hmmm .... tut sich nix. 
Da ich auf jeden Fall ein Shirt haben will, werde ich mir jetzt selbst eins machen lassen.
Wer sich auch ein Shirt selbst machen lassen möchte, der kann die Daten dazu bekommen.
Ihr könnt die ZIP-Datei dann über die Homepage runter laden. Ich schreibe dann noch ein paar Hinweise rein über die Maße, Schriftart usw. damit die Shirts dann später gleich aussehen.
Sobald die Datei bereit ist, werde ich es hier Kund tun.
Viele Grüße
Uwe

Da ich auf jeden Fall ein Shirt haben will, werde ich mir jetzt selbst eins machen lassen.
Wer sich auch ein Shirt selbst machen lassen möchte, der kann die Daten dazu bekommen.
Ihr könnt die ZIP-Datei dann über die Homepage runter laden. Ich schreibe dann noch ein paar Hinweise rein über die Maße, Schriftart usw. damit die Shirts dann später gleich aussehen.
Sobald die Datei bereit ist, werde ich es hier Kund tun.
Viele Grüße
Uwe

Habe gerade mein T-Shirt bei Shirtinator.de bestellt.
Die Daten zum erstellen eines eigenen T-Shirts findet ihr hier http://www.rd350lc.de/tl_files/rd350lc/ ... t_Data.zip
Wer dazu noch ein Yamaha-Logo oder den Schriftzug haben möchte, der kann sich bei mir per PN melden. Ich schicke euch das dann.
Gruß Uwe
Die Daten zum erstellen eines eigenen T-Shirts findet ihr hier http://www.rd350lc.de/tl_files/rd350lc/ ... t_Data.zip
Wer dazu noch ein Yamaha-Logo oder den Schriftzug haben möchte, der kann sich bei mir per PN melden. Ich schicke euch das dann.
Gruß Uwe

- Holle17169
Hä?
Was habt ihr den für Panik?
Fahren wir nächste Woche?
Ich warte immer noch das sich alle melden wer ein T-shirt will!!!!!
Aber gut dann lassen wir das sein...mir auch recht.
Andre
Was habt ihr den für Panik?
Fahren wir nächste Woche?
Ich warte immer noch das sich alle melden wer ein T-shirt will!!!!!
Aber gut dann lassen wir das sein...mir auch recht.
Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Honda VFR RC 46
Honda VFR RC 46
Also da sich seit dem 19.03. niemand gemeldet hatte, auch nach meiner Nachfrage nicht, hatte ich wirklich das Gefühl die Sache verläuft im Sande.
@Andre: wenn die Sache für Dich also nicht gestorben ist, dann nehme ich natürlich noch ein Shirt aus dem gesamten Bestell-Pool.
Nur sollten wir das recht zügig machen, da die meisten das Shirt sicher nicht erst am 13.6 haben wollen. Ich denke die Zeit war ausreichend um sich zu melden.
Die bestehende Liste sollte jetzt nur noch einmal verifiziert werden.
Gruß Uwe
@Andre: wenn die Sache für Dich also nicht gestorben ist, dann nehme ich natürlich noch ein Shirt aus dem gesamten Bestell-Pool.
Nur sollten wir das recht zügig machen, da die meisten das Shirt sicher nicht erst am 13.6 haben wollen. Ich denke die Zeit war ausreichend um sich zu melden.
Die bestehende Liste sollte jetzt nur noch einmal verifiziert werden.
Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Es sind gerade mal 15 zusagen und angemeldet sind 23.Da ist irgendwo eine Differenz.![]()
ich werde dann demnächst ein Datum setzen,wer bis dahin sich nicht gemeldet hat,hat Pech gehabt.![]()
Andre
André, setz doch einfach das Datum und wer dann zu spät kommt,hat eben pech gehabt. Sowas muss man ratzfatz durchziehen

Wir fahren zwar nicht in der nächsten Woche aber etwas Zeit muss eingeplant sein wegen event. Umtausch,Nachbestellungen & Co. Es früher im Schrank zu haben ist ja auch nicht schlimm

Mach doch den 20. April als Bestellschlußtag und Montag drauf bestellt Du. Aus die Maus

Nur so als Vorschlag.
Ich nehme auch eins in XL, einer mehr.
Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Bisherige Liste (bitte mal jeder nachprüfen):
-Friedel 1* XL schwarz (Alpennebel wäre aber so schön zweideutig)
-RDThorsten 1* XL (müsste noch gehn)
-Casi 1* XL
-Silvio63 1* XL
-Bigbike-Hunter 1* XL
-wwild 1 * XL und schwarz (wie Helmuts Klarlack)
-Kröppchen 1* L Schwatz
-Kilroy 1* XXL Schwarz, Alpennebel
-Brummi 1 * XL
-Holli 1* XL
-Wolf67 1* L
-StVOnix 2* L schwarz (die richtigen Groß- und Kleinbuchstaben sind mir wichtig)
-Holle 2* XL schwarz, Alpennebel wenn es geht, ansonsten nicht
-Friedel 1* XL schwarz (Alpennebel wäre aber so schön zweideutig)
-RDThorsten 1* XL (müsste noch gehn)
-Casi 1* XL
-Silvio63 1* XL
-Bigbike-Hunter 1* XL
-wwild 1 * XL und schwarz (wie Helmuts Klarlack)
-Kröppchen 1* L Schwatz
-Kilroy 1* XXL Schwarz, Alpennebel
-Brummi 1 * XL
-Holli 1* XL
-Wolf67 1* L
-StVOnix 2* L schwarz (die richtigen Groß- und Kleinbuchstaben sind mir wichtig)
-Holle 2* XL schwarz, Alpennebel wenn es geht, ansonsten nicht