RD-FOREVER hat geschrieben:2) Bei fachlichen Themen äußern sich (wollen oder können nicht?) nur selten Leute in fachlicher Hinsicht.
Normal. Ist anderswo noch weit schlimmer.
Mein Frauchen ist in diversen Katzen-Foren unterwegs. Dort gibt es vereinzelt Punkte-Systeme und Unterforen/Threads an denen sich nur Leute > x Punkte beteiligen "dürfen".
Andere Methode: "Geschlossene Gesellschaft" = "nichtöffentliches Forum" = Zugang nur auf Empfehlung von Mitgliedern.
RD-FOREVER hat geschrieben:Stattdessen muß man eine Art "Geistigen Durchfalls" (Intellektuelle Diarrhoe) über sich ergehen lassen!
Die Vorlage lasse ich mir nicht entgehen: Schon mal drüber nachgedacht, ob die "anderen" dich nicht ev. so sehen bzw. den Inhalt deiner Beiträge ?
hicks...s'isch bestimmd de erddedreifuffzichwevauleel odder so..
bitte um nachsicht, draussen schneits wie sau und vatti kommt dirkt vom weihnachtsmarkt
- AUSSERDEM wird IHNEN hier geholfen!!!!!!!!!!
schönes fest
andy
Jetzt hör mal auf, Martin!
Du müllst das RD-Forum andauernd trollmäßig mit irgendwelchen englischen (oder meinetwegen auch indischen) Texten zu.
Das mindeste was die Höflichkeit gebietet, wäre, daß Du auch eine Übersetzung dazu abliefern würdest
Meine konstruktiven Beiträge auf Dianas und deiner Muschi-Homepage werden dagegen gar nicht erst veröffentlicht....
Da lobe ich mir doch das Faltboot-Forum, das ist Harmonie pur (außer es geht darum ob Klepper oder Pouch, bzw. PVC oder Hypalon besser ist......).
Viele Grüße,
Kalle
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
Kalle hat geschrieben:
Da lobe ich mir doch das Faltboot-Forum, das ist Harmonie pur (außer es geht darum ob Klepper oder Pouch, bzw. PVC oder Hypalon besser ist......).
Einspruch!
Hier geht es harmonischer zu! Hier kloppen sich Ossis und Wessis nicht auf die Köppe, weil es hier kaum Ossis gibt.
Aber vielleicht können wir ja ersatzweise Ösis nehmen
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
... und solche Sprüche von Typen, die "als die Frauen noch Schwänze hatten" kennen, aber nicht "Ey Mann, wo is' mein Auto?".
Das ist doch sonst genau Kalle's Niveau