-
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Wenn du eine eigene Domain hast, lädst du die Bilder auf deinen Webspace. Wenn nicht, gibt es dafür kostenlose Hoster.
Dann die Datei im Beitrag verlinken.
Beispiel:
[*img*]DeinBild.CIA[*/img*] (die Sternchen entfernen)
Wenn's nicht mehr als 800x600 hat, kannst du auch ein Attachment hinzufügen. Unter dem Feld für den Beitrag ist dafür noch ein Dialog.
Dann die Datei im Beitrag verlinken.
Beispiel:
[*img*]DeinBild.CIA[*/img*] (die Sternchen entfernen)
Wenn's nicht mehr als 800x600 hat, kannst du auch ein Attachment hinzufügen. Unter dem Feld für den Beitrag ist dafür noch ein Dialog.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
armer Sigi. Braucht nach dieser Erklärung bestimmt ein Sauerstoffzelt 
Gibts nicht eine Anleitung für "pc-doofe"? Sigi schreibt doch "Bin ein PC-Nulleiter..... "

Gibts nicht eine Anleitung für "pc-doofe"? Sigi schreibt doch "Bin ein PC-Nulleiter..... "
Zuletzt geändert von tell am Di 25. Dez 2007, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
siehe auch hier:StVOnix hat geschrieben:Wenn's nicht mehr als 800x600 hat, kannst du auch ein Attachment hinzufügen...
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=9041
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
scheiss Fremdwörter - versteht keine Sau! Habe mal unter FAQ (Fragen und Antworten) nachgelesen. Ist ja schrecklich, geschrieben von und für PC-Spezies. Echt gut zum einpennen 
1. Sigi, hast Du die Fotos schon irgendwo im Internet liegen?
Wenn nein, dann must Du die Bilder irgendwo hochladen. Dafür gibt es Dienstleister, kannst Du kostenlos Bilder hochladen und bunkern.
Wenn ja, dann hat das Bild eine Adresse!
2. Die Adresse vom Bild findest Du heraus, indem Du mit der rechten Maustaste draufklickst und dann auf Eigenschaften klickst.
Solo's Bild da oben hat die Adresse: http://www.rd250lc.de/assets/images/color30.jpg
3. Wenn Du aber nur die Adresse im Text einsetzt, dann hast Du zwar einen Link zum Bild gesetzt, aber man muss draufklicken, um es zu sehen. Du willst aber, dass man es sieht, oder?
4. Du setzt vor die Bildadresse
. Das funktioniert in jedem Forum. Dann taucht wie ein wunder, das Bild auf, wie oben bei Solo unten am Text.
Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht total verwirrt. Mir hat damals so eine Erklärung für "Kleinkinder" geholfen.
Grüße
Walter

1. Sigi, hast Du die Fotos schon irgendwo im Internet liegen?
Wenn nein, dann must Du die Bilder irgendwo hochladen. Dafür gibt es Dienstleister, kannst Du kostenlos Bilder hochladen und bunkern.
Wenn ja, dann hat das Bild eine Adresse!
2. Die Adresse vom Bild findest Du heraus, indem Du mit der rechten Maustaste draufklickst und dann auf Eigenschaften klickst.
Solo's Bild da oben hat die Adresse: http://www.rd250lc.de/assets/images/color30.jpg
3. Wenn Du aber nur die Adresse im Text einsetzt, dann hast Du zwar einen Link zum Bild gesetzt, aber man muss draufklicken, um es zu sehen. Du willst aber, dass man es sieht, oder?
4. Du setzt vor die Bildadresse
Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht total verwirrt. Mir hat damals so eine Erklärung für "Kleinkinder" geholfen.
Grüße
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
@Sigi
Wenn du nicht klar kommst, schick mir einfach das Bild. Ich bring's dann auf die richtige Größe und stell's hier rein.
post@herr-kosio.de
Wenn du nicht klar kommst, schick mir einfach das Bild. Ich bring's dann auf die richtige Größe und stell's hier rein.
post@herr-kosio.de
moin
-
-
-
Dann füll aber nur eine sehr kleine Menge in den Tank (ich nehme an, du meinst zusätzlich zur Ölpumpe?). Auf längere Dauer setzt das Öl die Kerzen zu, ich hab schon Kerzen damit geschrottet. Wird wohl bei der 500er nicht anders sein, denke ich.webactivity hat geschrieben: Sicherheitshalber werde ich dem Sprit im Tank zu beginn mal 1:40 spendieren.. kann ja nicht schaden.
moin
-
Getriebeöl? mhh, schönes Thema!
Exakt den Vorgaben entsprechend gibts Getriebeöl von "Yacco".
Oder eben Motul Transoil z.B. bei http://www.zweirad-grisse.de/
Dann ist sogar das Öl Originol...
Gruss Florian
Exakt den Vorgaben entsprechend gibts Getriebeöl von "Yacco".
Oder eben Motul Transoil z.B. bei http://www.zweirad-grisse.de/
Dann ist sogar das Öl Originol...

Gruss Florian