Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
@murphy: es war eben um 20:00 Uhr im Wetterbericht ...
Wünschen würde ich mir schon gerne schönes Wetter.
Was nützt mir eine wieder auferstandene Elsie wenn das Wetter kacke ist ...
Gruß Uwe
Wünschen würde ich mir schon gerne schönes Wetter.
Was nützt mir eine wieder auferstandene Elsie wenn das Wetter kacke ist ...
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
[quote="Holliheitzer"]Eine TZR 125 aus Köln kommt höchstwahrscheinlich auch noch mit
Moin,
sodele, neue Tuev Plakette ist druff. Bestanden ohne Mängel
Das soll heissen, die Tzr aus Koelle kommt definitiv mit wenn es nicht grad in stroemen regnet und gewittert. Wo und wann wir uns Treffen kann ich z.Z. noch nicht sagen, da ich noch auf die Antwort eines Mopedkollegen warte. Er hat aber grad noch ein techn. problem an seiner tzr250ma, und weiss noch nicht ob er es noch rechtzeitig schafft den karren ans laufen zu bringen.
Da ich aber sehr ungern auf der Autobahn mit meiner "kleinen" fahre, werde ich hoechstwahrscheinlich irgendwo bei Moitzfeld zu Euch stossen......wo genau, koennen wir ja zur Not noch kurzfristig ausmachen.
Gruss Chris

Moin,
sodele, neue Tuev Plakette ist druff. Bestanden ohne Mängel

Das soll heissen, die Tzr aus Koelle kommt definitiv mit wenn es nicht grad in stroemen regnet und gewittert. Wo und wann wir uns Treffen kann ich z.Z. noch nicht sagen, da ich noch auf die Antwort eines Mopedkollegen warte. Er hat aber grad noch ein techn. problem an seiner tzr250ma, und weiss noch nicht ob er es noch rechtzeitig schafft den karren ans laufen zu bringen.
Da ich aber sehr ungern auf der Autobahn mit meiner "kleinen" fahre, werde ich hoechstwahrscheinlich irgendwo bei Moitzfeld zu Euch stossen......wo genau, koennen wir ja zur Not noch kurzfristig ausmachen.
Gruss Chris
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
nun mach Dir mal nicht zu große Sorgen,die TZR schafft das. Hast Du die HD noch verkleinert? Falls der Vincent das nicht schafft, soll der sich mal melden.
Ansonsten komm doch Sonntag zu mir und wir düsen zusammen zum RedHot Treffen gegen 14Uhr.
Speed Autobahn um die 120 , keinesfalls mehr ,Ok?
Gruß Holli
nun mach Dir mal nicht zu große Sorgen,die TZR schafft das. Hast Du die HD noch verkleinert? Falls der Vincent das nicht schafft, soll der sich mal melden.
Ansonsten komm doch Sonntag zu mir und wir düsen zusammen zum RedHot Treffen gegen 14Uhr.
Speed Autobahn um die 120 , keinesfalls mehr ,Ok?
Gruß Holli

-