Unser großes RD- / 2 Takt Treffen am 27, 28 und 29 Juli 2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Die wissen das doch auch selber und Ralf weis auch wie ich bin (wir kennen uns ja gut und trinken schon die ein oder andere Tasse Kaffee-auch privat mal).
Ralf selber ist ja auch kein "Fahrer" sondern nen Schrauber,das weisst Du doch auch Walter :wink:

Lass die mal meckern, dann kommen die vielleicht ja doch :mrgreen: (die alten Säcke :lol: ).
Ich bin ja auch im ihrem Forum angemeldet und bekomme da dann die Häme ab :oops:

Gruss Holli
BildBild
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Tell,

da fällt mir ein Spruch aus der Kirche ein:"Oh Herr,vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun"! Mehr sage ich nicht.

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
RalfK
Beitrag von RalfK »

tell hat geschrieben:Auweier, wenn das die alten Säcke vom Kawaforum lesen, geht hier das Gegeifer los :twisted:

Vorab wird der Obergrufti RalfK hier rumrandalieren, bis die Bullen kommen.

Gott behüte uns vor diesem streitsüchtigen Rocker 8)

Holli, was hast Du gemacht :?:
Hallo Jungs,

hier ist der Obergruffti von www.zweitakte.de :x

Holli, das mit dem zum Treffen fahren und nur rumstehen kann ich so nicht stehen lassen. Immerhin hattest du doch auch ne Einladung zum Beschleunigungsrennen!!! Dann hatte ich dich vorher noch für nach dem Treffen zu einer Runde Nürburgring animiert. Und nix kam! Kann ich ja verstehen; Macht sicherlich keinen Spass von so einem "alten Museumsstück" abgeledert zu werden :twisted:

Hallo tell du Schluchtenkacker,
Rocker nehme ich als kompliment an! Alte Säcke von....wird dir so richtig weh tun, wenn du nur noch meine Rücklichter siehst :!:

Jungs, das hat jetzt richtig gut getan euch mal als alter Sack anzukacken. Nun braucht ihr nur noch mit euren ranzigen Karren zum Orbach zu kommen und es mir richtig zu zeigen. Freue mich drauf! :wink:

Gruss
RalfK

PS: "Humor ist wenn man trotzdem lacht!" :lol:
Long live two stroke
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Seht Ihr, ich hab Euch gewarnt :twisted: :lol:
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Holliheitzer
IG-Mitglied

Is ja wie das "Wort zum Sonntach".
Die ganze Zeit sehe ich beim Durchlesen son alten Oppa vor mir,der mit dem Stock inne Luft fuchtelt und von alten Tagen träumt.

Tell ich habs Dir ja jesacht. Für den "Garagenrocker Ralf" geht die Strasse nur geradeaus von einer Zeitschranke bis zur nächsten.
Pures Hubraumkräftemessen :?

Was wollen wir??? Na klar :D :D :D , Kurven Kurven Kurven, Beschleunigung und volles Zusammenbremsen,eine verschwitze Kombi, leicht wegrutschende Reifen,den Vordermann unbedingt versägen,ein steigendes Vorderrad,Adrenalin mind. 6 x täglich 20 Minuten :mrgreen: :P :P

Ach Ralf..... :wink: :wink:

Gruss Holli

http://www.myvideo.de/watch/334675

http://www.myvideo.de/watch/334728

http://www.myvideo.de/watch/334716
BildBild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

ja Holli, Beschleunigungsrennen hab ich mir auch ganz leicht und langweilig vorgestellt.

Musste meine Meinung ändern, als ich das erste Mal mitgemacht habe. Es gibt tatsächlich die Kunst, einen idealen Start hinlegen zu können, ohne Bruchteile von Sekunden zu verschenken, das ist entscheidend. Aber auch wenn man ein PS-Monster hat, nicht jeder ist in der Lage, so ein Gerät optimal zu beschleunigen, gerade wenn man eine Kiste hat, die andauernd zum Himmel steigen will.

Ich fands geil und spannend. Wir sollten da mit unseren RD- oder was auch immer Kisten auch mal hin.

Ralf, Du hast doch einen geilen 250 er KR1 Renner. Wetten Du hättest damit ne Menge Spass am Harzring?

Grüße
Tell
Holliheitzer
IG-Mitglied

Wie diplomatisch Walter :wink: hihihihi.
Klar macht son Beschleunigungsrennen auch mal Bock, aber auch nur dann, wenn Deine "Gegner" auch fair starten und nich vorab weg sind. Da gibbet auch einige Jungs die das nich so beherzen.
So einen Start muss man eh vorher auf ennem ruhigen Parkplatz üben (bis Motor und Kupplung kochen) .

Gruss Holli
BildBild
RalfK
Beitrag von RalfK »

Hey Jungs,

immer schön locker durch die Hose Atmen!
Harzring und Beschleunigungsstrecke hab ich doch hier um die Ecke. Die Serpentine in Altenberg hoch oder auf der anderen Seite Richtung Bechen zeigt sich was Sache ist. Holli unsere nächste Ausfahrt geht dort lang. Und dann gibts keine Ausrede!!! Du darfst auch vorfahren :mrgreen:

Tell, mir ist die KR1 zu schade hinzuschmeissen. Wenn dann auch nur mit so einem Extrarennbrötchen wie Holli hat. Das ist O.K. Da hat man den Kopf frei und muss nicht darüber nachdenken ob man das Mopped nach einem Sturz für immer beerdigen muss.

Holli, ich starte fair beim Beschleunigungsrennen. Kriegst sogar eine Motorradlänge Vorsprung :lol:

Jungs, macht weiter so! :wink:

Gruss
Ralf

PS: Verdammt, wer hat mir den schon wieder meine Gehhilfe versteckt. Holli, du Schnösel!!!
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

RalfK hat geschrieben: Harzring und Beschleunigungsstrecke hab ich doch hier um die Ecke. Die Serpentine in Altenberg hoch oder auf der anderen Seite Richtung Bechen zeigt sich was Sache ist. Holli unsere nächste Ausfahrt geht dort lang.
Das ist eine klasse Idee. Ralf, gibets in Deiner Ecke wiklich geile Strecken, die auch nicht total verstopft sind? Das wär ja echt mal ne Kombinationsmöglichkeit, wenn ich das Möpi abhole. Kriegen wir da ein paare Gruftis zusammen?
Holliheitzer
IG-Mitglied

Gegen den Ralf kann ich nich fahren, ich hab noch Respekt vor dem Alter :lol: :lol:
Das ist dann gerade bei ihm im Verbund von Mann und Maschine zu sehen, da kommt dann unterm Strich einiges bei raus :mrgreen: :P

Aber vor Dir fahre ich gerne Ralf, das viele Öl aus der Grünen konserviert sonst wieder meine 1WW (und meine Lungen hihihihi).

Freuen wir uns auf eine neue und geile Saison mit vielen Treffen.
Der Ralf hat wirklich gute Strecken fast vor der Haustüre,allerdings auch manchmal BMW-Videoüberwacht :roll:

Gruss Holli
BildBild
RalfK
Beitrag von RalfK »

Hi tell,
hier ist nix verstopft! Kann nur sein das du so ein Sonntagsfahrer mit Hut vor dir hast. Wenn du einmal hier warst, willst du hier garnicht mehr weg. ;-)

Hi Holli,
im RBK gibts noch keine BMW mit Videoüberwachung. Daher weis ich wo wir uns "bewegen" können.
Übrigens lies dein Respekt in dem vorherigen Thread ziemlich zu wünschen übrig! Kleiner, man lästert nicht über ältere Menschen! Na ja, noch ist deine Erziehung nicht abgeschlossen. So kannst du vielleicht doch noch ein anständiges Kerlchen werden. :lol: :lol: :lol:

So, nu is aber Schluss. Nachher denkt noch einer wir meinen das ernst! Freue mich auch wenn wir wieder zusammen das Bergische Land in blau einnebeln.

Und wenn ich mit meiner H2 Rennmaschine nicht schon so viele Termine ins Visier genommen hätte, würde ich gerne zu eurem Treffen kommen!
18.4.07 erster Testlauf auf dem Ring.

Wir sehn uns. Sind ja nicht blind!

Gruss
RalfK

www.zweitakte.de
Long live two stroke
nilsholgerson

Beitrag von nilsholgerson »

So `ne "Verräter-BMW" habe ich leider schon 2 x vor und hinter Solingen mit "Kundschaft" am Straßenrand stehen sehen - kein anständiges Kerlchen. :evil:

Freue mich auch schon auf die kommenden Treffen und Ausfahrten,
wann geht´s denn wieder los? Diesen So.? Nur neben 4-Taktern herum zu brezeln kotzt allmählich an...

Bis dahin,
Holger
Holliheitzer
IG-Mitglied

Den Alex haben die doch auch nett gefilmt auf dem Weg vom Orbach nach Halver.
Also gibts nich is nich :?

Ein Kollege von mir wurde auch gefilmt. Die Bullen sehen das übrings so, das nach jedem Abbiegen dein Counter auf "0" gestellt wird.
Bist Du zu schnell und er bleibt immer hinter Dir und filmt, fängst Du wieder von von vorne an nach dem Abbiegen. 30 x abgebogen und 30x dabei zu schnell= richtig Ärger.

Gruss Holli
BildBild
RalfK
Beitrag von RalfK »

Hi Holli,

sorry, aber das stimmt nicht ganz. Du kriegst das schlimmste vergehen vorgehalten. Also nicht einmal 50 zuschnell und dann nochmal 60 zu schnell usw. So hats mir mal jemand von der Bussgeldstelle erklärt.

Gruss
RalfK
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Do 4. Feb 2010, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten