Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Kommenden Mittwoch soll das Wetter nochmal trocken sein. Ich denke ich werde nochmal eine Bewegungsfahrt zum Waldfrieden machen, wenn dort zu sein sollte zum Cafe Ahrwind in Ahrbrück. Versuche um 17 Uhr dort zu sein. Gegen 18:30, 19 Uhr sollte man sich ja wieder auf den Heimweg machen, sonst wirds kalt und deuster.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Am Ostermontag treffen wir uns um 12 Uhr im Haus Waldfrieden in Schuld und fahren dann schöne kleine, hoffentlich Yaris-freie, Nebenstraßen nach Blankenheim.
Für Kurzentschlossene: Wir treffen uns heute um 15 Uhr in Brachtendorf bei Kaifenheim, Zur Schwanenkirche 8 und fahren über Umwege zum Steinerberghaus, Auf dem Steinerberg 1, 53506 Kesseling. Schätze wir sind zwischen 16 und 17 Uhr da.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
hängt davon ab, was Du mit Anlauf nehmen meinst - 18 Uhr Abfahrt und 19 Uhr in Schuld könnte ich schaffen. Aber 18 Uhr in Schuld bekomme ich leider nicht hin.
Schade - unter der Woche ist bei mir leider schwierig, da ich nach Feierabend aus Düsseldorf 'anreisen' muss, was bei dem üblichen Verkehr mindestens 2h dauert...