Halte es kaum mehr aus, wenn ich die Video`s sehe. Muss schauen, dass ich kommendes Jahr unbedingt wieder Ready to Race bin.
Gruß Silvio
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 10:50
von sispeed
@Will: Richte ich meinem Papa aus Euer Rennen habe ich gefilmt, aber mein Papa ist schon echt fit für sein Alter. Zum Glück und ich hoffe das bleibt noch lange so.
@Silvio: Jaaaa bitte
Gruß Siggi
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 11:52
von stresa
Hi Willi,
die 250S1 und 250S2 trocknen dadurch aus das viele Fahrer mittlerweile in andere Klassen aufgerückt sind. Die 250S2 war aber quantitativ auch noch nie besonders bestückt. Und speziell die TD2 Fahrer in der S1 haben mit Teilenachschub zu kämpfen. Und die ehemaligen Ostblock-Motorräder aus diesen Klassen sind nicht wirklich Konkurrenzfähig.
Gruß Uwe
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 11:59
von Kilroy
Gibt es auch die Möglichkeit von Gast-Starts um zu sehen ob das etwas für einen ist?
Irgendwie spiele ich ja schon mit dem Gedanken. Und die 250'er LC passt ja auch ...
Gruß Uwe
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 12:14
von wiba
@Kilroy
ja mach das Uwe, das ist viel befriedigender als durch die Eifel zu bummeln.
Mit der 250er LC haste auch ein zuverlässiges Möppi das immer läuft.
Wäre auch was für den Tobi Torpedo
Gruss Willi
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 12:27
von stresa
Uwe und Willi,
mit einer LC in der Form wie der Uwe sie aufgebaut hat es in der 2Takt Trophy keinen Sinn. Zu schwer, zu wenig Leistung. Aber er könnte in der Regularity Klasse damit reinschnuppern.
Gruß Uwe
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 12:40
von sispeed
Wer eine RD Luft auf Leistung bringen will, um in der S1 zu fahren, den würde ich mit Know-how und eventuell dem einen oder anderen Teil unterstützen.
Ist immer ein Zeitproblem bei mir, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg
Meine erste Ausführung war auch recht moderat und dann hält die auch recht lange.
Für nächstes Jahr ist bei mir ein neuer Motor geplant, dann hätte ich auch einen Ersatzmotor mit Auspuffen abzugeben.
Also frisch ans Werk, muss keine TD sein.
Gruß Siggi
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 12:57
von Kilroy
Nun .. ich müsste erst ein mal reinschnuppern. Das drumherum kenne ich ja schon von meinem Schraubereinsatz beim Tobi.
Die LC wie sie ist, ist ja erst einmal lauffähig. Optimiert werden kann so etwas ja immer.
In Zolder 7.-9. Oktober gibt es keine Regularity? Das wäre von mir aus auch Anreisemäßig passend.
Gruß Uwe
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 13:03
von sispeed
Langsamer als Mandy kann man nicht sein und das liegt bei ihr nicht am Mopped.
Ziehste ne Sicherheitsweste drüber, damit man sieht du bist neu dann sollte das passen. Ist keine Schande und sicherer
Von daher finde ich kann man auch in der Rennklasse starten, falls noch Plätze frei sind, das weiß ich nicht, Uwe wird dazu aber was sagen denke ich
Gruß Siggi
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 13:20
von Döllinger
Langsamer als Mandy kann man nicht sein und das liegt bei ihr nicht am Mopped
Hey Leute, muss sowas sein? Hier will doch jeder nur seinen Spass haben...
Und objektiv auch nicht richtig, diese These!
Ist doch wurscht wie schnell oder langsam eine(r) ist. Es gibt immer einen der besser ist.
Der Tobi bleibt schön auf Maico, gelle.
Viele Grüße,
Bernd
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 13:26
von sispeed
Hey es ging nur darum zu sagen das dass ok ist und eine Weste keine Schande.
Ich habe mit keinem Wort gesagt das es schlecht ist, der Rest ist eine Tatsache
Gruß Siggi
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 13:37
von stresa
Hi Jungs,
in Zolder haben wir nur ein Feld mit 2Taktern und ein Seitenwagenfeld. Da ist es unmöglich einen Gaststart zu bekommen. Muss ja erstmal die Eingeschriebenen Fahrer berücksichtigen + die Wildcards.
Aber zu langsam geht leider nicht mehr. Einfach aus Sicherheitsaspekten. Da spielt kein Rennleiter mehr mit. Zum Ausprobieren ist das 2Takt Trophy Rennfeld nicht geeignet.
Regularity haben wir dieses Jahr nur noch in Most.
Gruß Uwe
Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 13:44
von Kilroy
Danke, Uwe.
Wir werden die Tage mal telefonieren. Das ist sicher produktiver und führt hier zu weniger Verwirrungen
Gruß Uwe
Verfasst: Do 4. Aug 2016, 14:04
von TobiTorpedo
Taja, wann es auf der Maico weiter geht kann ich noch gar nicht sagen
Mein Herz hängt enorm dran, nur ist sie von den Einsatzmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Momentan würde ich erstmal die Bandit fertig machen und dann schauen wie es weiter geht.
Kilroy du hast Post
Grüße: Tobi
PS.: Kann mir Jemand ne Mail Adresse von den Jungs geben die in OSL Fotografiert haben? Habe ja kein Facebook
Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 14:45
von sispeed
Oschersleben Zweitakt Division 1 Rennen 1
Onboard und von der Seite Mix
Gruß Siggi