Wo stehen die Luftgekühlten?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Highwaystar
eine 522 aus Wuppertal
Hallo liebe Leute,
hier ein Bild von meiner 522. Habe sie vor Jahren hinter einem Hühnerstall gefunden, stand da ca. 20 Jahre unter einem alten Teppich. Aktueller KM-Stand: 14.000 km
Viele Grüße, Uli
hier ein Bild von meiner 522. Habe sie vor Jahren hinter einem Hühnerstall gefunden, stand da ca. 20 Jahre unter einem alten Teppich. Aktueller KM-Stand: 14.000 km
Viele Grüße, Uli
- Dateianhänge
-
- PA100010 (Kopie).JPG (109.53 KiB) 1290 mal betrachtet
Bei mir stehen auch noch 2 Luftgekühlte.
1x RD 250 352 Bj. 74 mit matching numbers befindet sich momentan im Aufbau
1x RD 250 522 Bj. 76 wartet noch auf ihre Wiederauferstehung
Gruß Mark
1x RD 250 352 Bj. 74 mit matching numbers befindet sich momentan im Aufbau
1x RD 250 522 Bj. 76 wartet noch auf ihre Wiederauferstehung
Gruß Mark
Grüße Mark
RD 250- 352 `73, RD 250- 522 `75
RD 350- 351 `73 US und RD 350- 521 `75
Der Neuaufbau meiner RD:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
RD 250- 352 `73, RD 250- 522 `75
RD 350- 351 `73 US und RD 350- 521 `75
Der Neuaufbau meiner RD:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
Ich bin etwas weiter...
Moin,
erster Startversuch erfolgreich :
Grüsse Frank
erster Startversuch erfolgreich :
Grüsse Frank
- Dateianhänge
-
- IMAG0303-640x640.jpg (88.92 KiB) 1015 mal betrachtet
Jesus é fiel
- orangerider85
Mal hier als Gegenpol zu den ganzen Hochglanzstücken 
Meine neuste Erungenschaft, 74er 351, erst seit einer Woche wieder auf der Straße, davor wohl Jahrelang mit roter Nummer von einem Eck ins andere geschoben worden.
Steht in München-Schwabing. Leider kommen wohl echt nicht soviele aus der Gegend

Meine neuste Erungenschaft, 74er 351, erst seit einer Woche wieder auf der Straße, davor wohl Jahrelang mit roter Nummer von einem Eck ins andere geschoben worden.
Steht in München-Schwabing. Leider kommen wohl echt nicht soviele aus der Gegend

Zuletzt geändert von Kevan601 am Fr 1. Sep 2017, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Guten Morgen, Du Münchner,
fürs Bilder einbinden empfehle ich picr.de. So simpel, dass auch ich s gleich verstanden habe, und funktioniert prima.
Deine 350er gefällt mir, Daumen hoch ! Wie steht sie technisch da ?
Viele Grüsse aus Franken, Ulli
fürs Bilder einbinden empfehle ich picr.de. So simpel, dass auch ich s gleich verstanden habe, und funktioniert prima.
Deine 350er gefällt mir, Daumen hoch ! Wie steht sie technisch da ?
Viele Grüsse aus Franken, Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Ahhh wahnsinn, danke, des is ja echt stressfrei 
Mei, sie fährt und es funktioniert alles. Jetzt ist ein 1A2 Motor drin mit 250er Zylinder, den hatte ich noch da, der ist nur saubergemacht und neu abgedichtet. Aber ich hab den Originalblock da (sogar Nummerngleich) und die Teile für 350ccm auch schon besorgt, dass mach ich aber im Winter. Ich möcht sie auch wieder original Lackieren, das heißt Ruby Red. Und hald auch was sonst gemacht gehört, paar Sachen verchromt, evtl neuer Kabelbaum...
So am Rand, weiß vieleicht zufällig jemand wo die Blinker und die Lampe her ist? Weil ich glaub nicht dass das RD Teile sind.
Gruß aus München

Mei, sie fährt und es funktioniert alles. Jetzt ist ein 1A2 Motor drin mit 250er Zylinder, den hatte ich noch da, der ist nur saubergemacht und neu abgedichtet. Aber ich hab den Originalblock da (sogar Nummerngleich) und die Teile für 350ccm auch schon besorgt, dass mach ich aber im Winter. Ich möcht sie auch wieder original Lackieren, das heißt Ruby Red. Und hald auch was sonst gemacht gehört, paar Sachen verchromt, evtl neuer Kabelbaum...
So am Rand, weiß vieleicht zufällig jemand wo die Blinker und die Lampe her ist? Weil ich glaub nicht dass das RD Teile sind.
Gruß aus München
Schieber auf, Hurra die Gams
Das war keine kritik...nur was mir so auffiel...und auch keine kritik,aber daß ich wegen der pic qualität den rest nicht erkennen konnte...die gabelpariser hab ich vergessen zu sagen... 
auch nicht daß die köpfe breiter als die zylis sind konnte ich alter mann mit mieser sicht da erkennen...woher die lampe ist kann ich auch nicht sagen...nicht RD klar...aber von was...sieht noch älter aus wenn ich die lampen drin sehe

auch nicht daß die köpfe breiter als die zylis sind konnte ich alter mann mit mieser sicht da erkennen...woher die lampe ist kann ich auch nicht sagen...nicht RD klar...aber von was...sieht noch älter aus wenn ich die lampen drin sehe