Lausitzring 3.-5.10.

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

steamtrac
Beiträge: 326
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:05

Beitrag von steamtrac »

Ja, leider klemmten bei mir die vorderen Bremskolben. Dadurch hat die Bremse nicht mehr richtig gelößt. Und da die Garage auch renoviert werden wollte, wurde mir die Vorbereitungszeit leider zu knapp.

Schade, Wetter war ja auch super.
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo.

Die Endstände der Punktewertung 2014 sind online und da gibt es noch zwei schöne Ergebnisse. Der Siggi hat souverain den 3. Platz in der GP-250 S1 eingefahren und der Tobi ist in der gleichen Klasse auf Platz 6 gelandet.

BRAVO Jungs. Ihr habt hart gekämpft. Dem Siggi wünschen wir beste Genesung und das er 2016 mit einem Mördergerät zurückkommt.

Gruß Silvio
TZ-Racer
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 21:22
Wohnort: Wr.Neustadt

Jahreswertung 2014

Beitrag von TZ-Racer »

Als Patriot gratuliere Ich einmal den Österreichischen Teilnehmern für Ihre tollen Leistungen.Wir konnten immerhin 2 Gruppensiege erringen. Klassik GP Open durch Silvio Reinprecht auf seiner Suzuki RG 500 , Klassik GP 350 durch Moser Norbert auf Yamaha 350 TZ. Meine erste Saison bei Klassik-
Motorrad war eher durchwachsen,einerseits durch techn.Problem 2tens durch einen unverschuldenen Sturz und Verletzungsbedingten Ausfall für den Rest der Saison. Vorbereitung für 2015 laufen bereits und freue mich schon auf eine neue Saison. Schöne Grüße aus Österreich.
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi Rudolf,

hoffentlich geht`s deiner Hand wieder besser!
Wir freuen uns, dich nächstes Jahr wieder dabei zu haben.
Fährst du wieder die 350er oder die RS?

Bis denne,

Bernd
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Rudolf,
da sollte aber eher "selbst verschuldeter Sturz durch jugendlichen Übermut stehen" 8) .
Nichts destro trotz hoffe ich dich schon am 15.11. auf der Abschlußfeier in Speyer zu sehen. Infos folgen.
Gruß Uwe
TZ-Racer
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 21:22
Wohnort: Wr.Neustadt

Beitrag von TZ-Racer »

Hallo Bernd!

Hand geht's schon ganz gut.Habe 3 mal in der Woche Therapie.
Zu den Motorrad. Bleibe eher bei der Honda. Möchte die Yamaha,s verkaufen.Habe 2 Stück davon.Eine zerlegt in Teile, Zweite mit der ich gefahren bin.Überlege auch in 2 Klassen eher wegen Trainingzwecken mit einer 125 er zu starten.
Habe heute Norbert getroffen ist unter unterwegs zum Pannoniaring mit einer 996 Ducati.Wir haben ein tolles Motorrad-Wetter das muß man zum Saison-Ende ausnützen.

Gruß Rudolf
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hallo Rudolf,

auch nicht verkehrt, dann fahren wir immer noch im selben Lauf.
Freue mich schon auf Franciacorta. Wir waren ja eigentlich überall eng beisammen.

Gruß,

Bernd
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo.

Auch wenn wir die österr. Fahne so hoch halten konnten, so möchte ich mich wiederholen, dass wir eine tolle Truppe sind und es eigentlich egal ist, woher wir kommen. Ich habe in diesem Jahr wirklich tolle Freunde und Kollegen gewonnen. Vielleicht fahren wir auch mal in Österreich. Der Salzburgring könnte eine echte Option sein.
Ich glaube, dass die froh wären, wenn sie eine solch tolle Veranstaltung hätten.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Silvio,
am Salzburgring scheiterts an den Kosten für eine sogenannte Lärmveranstaltung. Hatte der Manfred schon versucht.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
stresajunior
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2014, 00:12

Beitrag von stresajunior »

Silvio63 hat geschrieben:
Die freche Göre :)
Hey ich bin keine Göre :D aber jetzt auch hier anwesend. Danke an alle Gratulationen :)
Gruß Sophie
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8709
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Sophie ... auch Dir ein herzliches Willkommen hier. Auf das Du genau soviel Spaß hast wie wir.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten