Beim "Fun - Faktor" auf der ambitionierten Altherren - Hausstreckenrunde
hat die RD von einem Falschtakter dieses Jahr starke Konkurrenz bekommen
Genauso leicht und handlich, dabei aber deutlich kräftiger und mit Bremsen aus einem anderen Universum ist die Duke R für mich quasi die RD der Neuzeit
Anyway, beim Einklappen der rechten Fußraste vor dem Ankicken freu´ ich mich jedes mal wie Bolle du fühle mich, abgesehen vom Rücken , fast wieder wie 19.
Es ist wieder mal soweit, auch wenns heuer nicht viel war, ca 6t km, mit 6 Krads.
Obwohl ich ein Möppi noch dazu angemeldet hatte, meine GPx 500.
Es wird weniger...
G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hallo, dann reihe ich mich auch mal ein... 2458km auf Rd 125LC. Unvergessliche Kilometer war die Ausfahrt in Wohlenrode ( ich mit ner Handvoll 250er und 350er, immer hard am Vollgas ) und die schönsten zum Zweitackter-Treffen an der Tonenburg und großzügige Runde wieder nach Hause...
Gruß an alle die ich kennen gelernt habe, und na klar den Rest des Forum's...
Herby
Ich schreib es mir nicht auf, aber die Tour zur Isle of man im Juli waren 2000km mit der RD.
Das war ein tolles Erlebnis, tolle Strecken und eine tolle Truppe.
Gerd
Herby hat geschrieben:Hallo, dann reihe ich mich auch mal ein... 2458km auf Rd 125LC. Unvergessliche Kilometer war die Ausfahrt in Wohlenrode ( ich mit ner Handvoll 250er und 350er, immer hard am Vollgas )
Hat mich schwer beeindruckt.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Moin, Rene ... Du bist der mit der roten 31K, Oder? Kurz vor der Abfahrt hatte ich dich drauf hingewiesen das da was auf deinem Hinterrad ist... Du meintest das sei Öl aus der Reservepulle im Heck und das du dich schon gewundert hättest das sie in der Kurve etwas abgegangen wäre...
Der war ich.
Und als die Anderen dir weggefahren sind, habe ich mit meinem Gewissen gerungen, ob ich bei dir bleibe, oder lieber den Anschluss halte. Hab mich dann entschieden dranzubleiben, weil ich mich in der Gegend selber nicht auskannte. Ich hätte dir auch nicht helfen können.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Musste ja den Achtelliter nen bischen warmfahren werde ich nächstes mal vorher machen. Navi war auch an Bord... Im Windschatten ging es ja dann. Wir schweifen ab bis nächstes mal in Wohlenrode...