Ab Mittwoch Abend, dem 22.10.2025, werden wir die Webseite und das Forum auf einen neuen Server portieren und das Update auf die neueste Version einspielen.
Bitte rechnet mit ca. 2-3 Tagen für die Wartungsarbeiten. Wir hoffen aber, dass wir es schneller schaffen. Also habt ein wenig Geduld, falls nicht alles direkt wieder am nächsten Tag funktioniert.
Wieso Gastgeschenk. Wir sind doch Geschenk genug. Dieses Erlebnis mit uns zu feiern ist doch mehr wert als jedes Geschenk.
Super ist, das wir jetzt 11 sind. Das Fußballteam für ein Match Deutschland:England (wie die Gastgeber es vorgeschlagen haben) steht also. Wobei die sich nicht so sicher sind und lieber Rugby spielen würden. Ich hab denen gepostet, das ich mich demnächst mal mit den Rugby Regeln auseinandersetzen werde, damit wir das als Option zum Fußball haben.
Ich habe gestern mit Stefan telefoniert und wir haben uns dahingehend verständigt die Sache zum 01.12.2013 fix zu machen.
Das heißt, bis dahin wüssten wir gern wer noch mitfahren möchte, da wir das Hotel in Birmingham buchen müssen.
Sonst wird es immer schwieriger alle Mann in ein einziges Hotel unterzubringen. Ansonsten müssten wir stückeln und das bedeutet Mehraufwand. Wir wollen ja auch alle zusammen bleiben.
Also alle die gerne noch mit möchten, mal schnell Urlaub und Euros abklären und dann hier melden.
Häää hab ich Hotel gelesen.....?
Wat seid ihr denn für Muschies ...am besten dann auch gleich ins Hotel wenn es dunkel wird oder wie?
Ne mal ehrlich .... was sollen die von uns denken ...die feiern bis in die Puppen und die Deutschen Halbstarken sind beim dämmern ins Hotel oder wie?
Haste mal gefragt was da so üblich ist ? Wenn es nur pisst hab ich ja noch verständnis aber bei allem anderen ......
Wir können natürlich auch alle mit dem Wohnanhänger kommen und die RD dann da auspacken ....