Hm, in Steinbach? Da wohne ich doch auch!

Muss mir das aber am besten erst mal Live ansehen! So Fotos sind ja schön und gut, aber Live ist Live. Habe schon selber Fotos von meinen Teilen gemacht, welche ich hier nicht einstellen wollte, da sie einen falschen Eindruck hinterlassen würden. Besonders wenn es um Oberflächen geht!
Die Firma Kexel sollte eigentlich wissen wie man Zylinder hont. Zumindest sieht es auf den Fotos so aus, als hätten sie die Zylinder ordentlich vermessen. Ich sehe das an den Spuren, die so eine Innenmessuhr hinterlässt. (glaube ich)
Das die Kanäle nicht entgratet worden sind gefällt mir persönlich besser! Das ist etwas was ich lieber selber mache. Ich weise auch stets darauf hin, dass man meine Känäle nicht entgraten soll!
Aber zumindest hätte man in deinem Fall mal drüber sprechen sollen. Sowas sollte man immer im Vorfeld klären!
Leider kann ich so große Durchmesser nicht mehr selber honen, so dass ich hier auch auf einen Fremdbetrieb angewiesen bin. Ich war erst einmal in meinem Leben bei einem sogenannten "Motorinstandsetzer". Das mache ich nie noch mal! Ich suche mir meist einen Werkzeugbau, mit den passenden Maschinen. Da wird in meinen Augen einfach "besser" gearbeitet! Mag sein, dass ich dafür ein paar Euro mehr bezahle, aber das ist mir viel lieber als Murks in den Händen zu halten!
@Holli: Hast PN!
@Jannik: Hast PN
Gruß Christian