Photographie
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
das weiß ich auch, aber leider konnte ich den Wind nicht anhalten. Die Aufnahme entstand aus der 1.Etage.Kilroy hat geschrieben:Ja, ist schon toll so ein großes Vögelchen zu fotografieren. Wenn die Ohren jetzt noch scharf wären, dann wäre es ein perfektes Bild - trotzdem schön.
Gruß Uwe
Gruß phoenix, der sehr froh über die Unterstützung einer Anwohnerin war.

Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Auch ein schönes Vögelchen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/17197053
-
- Bigbike-Hunter
Hallo Leute,
ich fotografiere leider keine Vögel oder seltene Tiere, aber manchmal auch
Sachen die unerreichbar sind und nicht angefasst werden können, aber seht
selbst:
IAA-2009

BMW Vision mit Normalobjektiv 18-70mm

Lamborghini Reventón mit Teleobjektiv 70-200mm aus ca. 10 m Entfernung.
...und einen meiner zeitweisen Arbeitsplätze:

Aufzugsschacht, Länge ca. 200m mit Normalobjetiv
Alles mit meiner NIKON DX40i (teilweise mit meinem "alten" Metz-Mecablitz 32 Z-2) fotografiert.
Die beiden Autobilder habe ich für meinen Sohn, einen Autofan, in DIN A3 vergrößern und rahmen lassen.
VG BBH
ich fotografiere leider keine Vögel oder seltene Tiere, aber manchmal auch
Sachen die unerreichbar sind und nicht angefasst werden können, aber seht
selbst:
IAA-2009

BMW Vision mit Normalobjektiv 18-70mm

Lamborghini Reventón mit Teleobjektiv 70-200mm aus ca. 10 m Entfernung.
...und einen meiner zeitweisen Arbeitsplätze:

Aufzugsschacht, Länge ca. 200m mit Normalobjetiv
Alles mit meiner NIKON DX40i (teilweise mit meinem "alten" Metz-Mecablitz 32 Z-2) fotografiert.
Die beiden Autobilder habe ich für meinen Sohn, einen Autofan, in DIN A3 vergrößern und rahmen lassen.
VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

-
Photografie
Ich glaube Ich bin im falschen Film oder Forum.Zuerst wird man von einen Hund gebissen, von einem Pferd getretten an nicht vorhandenen Harren gezogen,zuletzt vielleicht noch von einer Tarantel gestochen? und von einem Hobbyphotografen wird alles festgehalten.Die BILDER werden bei Kuchen und Kaffee bei einem(BSUACH,is Bayrisch)dann dokumentiert und besprochen.Ist der beste Witz den ICH je in diesen Forum gelesen habe.
Burschen seit,s nicht traurig,nächste SAISON naht mit Riesenschritten
Wünsche euch allen ein lustiges und Rutschfreies NEUES JAHR
Gruß aus den Süden sendet euch RUDOLF
Burschen seit,s nicht traurig,nächste SAISON naht mit Riesenschritten
Wünsche euch allen ein lustiges und Rutschfreies NEUES JAHR
Gruß aus den Süden sendet euch RUDOLF
-
-
Hallo
Früher hab ich mit Begeisterung Dias geguckt, dafür hab ich in meinem Zimmerl die Anlage eingebaut, 2 Carousel Überblender, WWObj, Leinwand 2,4x2,4m.
Da dies noch vorhanden ist u ich seit dem herauskommen ein Fan der Beamer bin hab ich im Dez einen günstigen ersteigert, als Versuch.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Ist nat kein Vergleich mit einem Grossbildfernseher, aber die Wirkung ist toll. Komme auf über 2,2m diag. Ton über die Anlage, recht gut, Boxen mal selbst gebaut.
Von einem Freund bekomm ich selbstgedrehte DVDs, Amateur in Profiqualität, hauptsächlich Naturfilme.
So verbringe ich dzt die Abende.
Gruss Sigi
Früher hab ich mit Begeisterung Dias geguckt, dafür hab ich in meinem Zimmerl die Anlage eingebaut, 2 Carousel Überblender, WWObj, Leinwand 2,4x2,4m.
Da dies noch vorhanden ist u ich seit dem herauskommen ein Fan der Beamer bin hab ich im Dez einen günstigen ersteigert, als Versuch.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Ist nat kein Vergleich mit einem Grossbildfernseher, aber die Wirkung ist toll. Komme auf über 2,2m diag. Ton über die Anlage, recht gut, Boxen mal selbst gebaut.
Von einem Freund bekomm ich selbstgedrehte DVDs, Amateur in Profiqualität, hauptsächlich Naturfilme.
So verbringe ich dzt die Abende.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!