7. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 14.08. - 16.08.2009

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
WBM
Beiträge: 353
Registriert: Di 21. Sep 2004, 01:00
Wohnort: Guntersblum
Kontaktdaten:

Beitrag von WBM »

Tach Anderl
Anderl hat geschrieben:Hallo WBM, Markus, Twinpower,

wann genau fahrt Ihr denn morgen Abend. Ich habe meine Anfahrt umgelegt. Muss noch in Mutterstadt was holen und beim Ikea in Sandhofen vorbei. In Mutterstadt werde ich so ca. 19:00 Uhr (mit Glück etwas früher) wegfahren. Bis ich im Ikea fertig bin, wirds 19:30 - 20:00 Uhr denke ich.

Passt das noch in Euren Zeitrahmen oder seid Ihr da schon unterwegs ?

Ciao
Anderl
Die Anreise war für Samstag Mittag geplant....willat da mitfahren?
Freitag passt leider nicht ins Programm

Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
<BR>Kawa A7A Drehschieber
Yamaha Jog R
DKW 502
Schmelle
Beiträge: 674
Registriert: Di 7. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Schmelle »

ich muss leider absagen, LC hats nicht zum Tüv geschafft und steht ziemlich zerlegt rum :-(
viel spass euch
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich werde auch nur Samstach da sein, abends muss ich wieder Hoam.

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Anderl,

Flori und ich fahren gegen 17 Uhr in FT los, gehe früher vom Betrieb heim.
Das wird bissel zu spät um auf dich zu warten - sorry nicht weinen ;-)
Gruß BoxerMarkus
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8063
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Petra und ich braten hier morgen früh um 7:30 Uhr Los und werden dann wohl zum Kaffe um 16 Uhr beim Helmut aufschlagen. Der Werner wwild hat mich noch angesimst, kommt leider nicht.

Hatta ein Problem mit den Bandscheiben und ist wohl stark angeschlagen. Werner, ich trink ein auf Deine Scheiben. Schade, gute Besserung, nächstes Jahr wieder...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Na ja.... ich finds auch alleine ;-)

Wir sehen uns dann eben in Kirn.

Ciao
Anderl

PS: mit dem Wetter haben wir ja echt Glück - http://wetter.t-online.de/index_cms.php ... =K07133052
Benutzeravatar
Ruffy
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:26
Wohnort: Eisenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruffy »

Habe gestern der alten Lady noch ne kleine Durchsicht spendiert. 2 neue Kerzen B9EG (scheibenkleisterteuere Kerzen :x ). Das Oil ist aufgefüllt die Kupplung ist eingestellt. Die Fußrasten hinten sind hochgeklappt. Mücken am Kenzeichen sind abgewaschen (<-- weglach). Von mir und der alten Lady aus kann es losgehen. :D
4 x Rengdengdengdeng und 2 x Bubbbubbbubbbubb RD350 1WT (alte Lady), Area51 (Raseroller), YFZ350 (schlammkämpferin 4 Räder), Maico MX500 (OldStachel), MT-03 (Prinzessin), BMW G 650 Xmoto (Kurvenhexe)
Benutzeravatar
Twinpower
Beiträge: 312
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:22
Wohnort: Worms/Pfalz

Beitrag von Twinpower »

Ja Jungs die Zulassungstelle hat mir probleme gemacht und ich kann nicht kommen !! Die haben mir die Mühle nicht zugelassen obwohl ich Tüv habe !!

Das kotz mich an :evil: !! Jede zulassungstelle mach das anders !!

jetzt muss ich am Montag ne Vollabnahme machen!!

Scheiße!!

Ich wünsche euch viel Spass !!
Die StVO behindert meinen Fahrstiel :-)
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hallo Helmut,

DANKE :!:


es war wieder ein großartiges Treffen aller möglichen 2-Takter.
Wie immer tolle Organisation, bestes Essen und Getränke ! :D

Ich war zwar "nur" am Samstag da, aber ich habe viele "alte"
Forums-Mitglieder wieder mal gesehen und neue Leute kennen gelernt.

Ein besonderer Dank gilt dem "Boxer-Markus" der meiner "Kleinen"
die zu Letzt "fehlenden 10 PS" wieder eingehaucht hat :D :D :D
Zwar hat er noch ein paar andere Mängel gefunden, und das halb
platte Vorderrad das ich mir auf dem Hinweg irgendwie zugezogen
habe, aber all das konnte meine Freude an dem wiedergefundenen
Fahrspaß in keinster Weise schmälern. :D

Auch habe ich meinen schmerzlich vermissten 13/15er-Schlüssel
aus dem Bordwerkzeug, der mir bei der Alpentour von einen
allseits bekannten Moderator konviziert wurde, wieder erhalten -Danke- :wink: .

Ich freue mich schon auf das nächste 2-T-Treffen, dann hoffentlich
wieder mit Übernachtung :D .

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8063
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Moin, Petra und ich sind nach 9 Stündiger Reise auch wieder Daheim eingetrudelt. Bin mit Petra noch die Mosel hochgefahren und dann Richtung Nürburgring mit Petra Kurven üben. :mrgreen:

Das Treffen war mal wieder vom allerfeinsten! Das Obst war lecker, Bier gab es auch, genug und Kuchen, Wurst und Steak waren 5 Sterne mässig!

Jede Menge Zweitakter, mindestens an die 10 RD500, 350er, Luftgekühle, Gilera, MZ, Sachs, Wasserbüffel, eine Diesel betriebene TDR (!!!), bestes Wetter und und und...

Helmut Du und Deine ganze Sippschaft hat das wieder super hinbekommen. Kommen nächstes Jahr wieder wenn Du uns lässt.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Komplett fertig nach gesamt 1070 Kilometern und 7 Tankstopps bin ich um 17.50 wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Dich Helmut und Deine Crew. Es war ein super Treffen und ich werde sicher wiederkommen.

Beste Organisation,
tolle Leute,
super Gegend,
kurvige Straßen,
jede Menge Benzingespräche.

Schon die Anfahrt war für mich ein Erlebnis und ich habe gelernt, dass man mit der TDR einfach öfterns tanken muß, da das Tankstellennetz in verschiedenen Gebieten sehr dünn ist und spät abends wird`s noch kritischer. Irgendwie wollte heute einer, dass ich ohne Karte nach Hause fahren soll. Zuerst hat das Navi den Geist aufgegeben und dann habe ich auch noch die Karte während der Fahrt verloren. Zum Glück gab es auf den Tankstellen, Karten, sodass ich mir immer wieder ein Stück des Weges aus diesen merken musste. Auch die richtige Himmelsrichtung hat mich schlußendlich durch den Schwarzwald nach Hause finden lassen.

Ja, Ja, zu zweit wäre die Fahrt halt schon etwas lustiger. Vielleicht findet sich nächstes Jahr jemand und fährt mit mir.

Nochmals vielen Dank Helmut für das schöne Treffen. Es braucht halt immer wieder Leute die sowas für andere machen.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , das habit Ihr wider toll gemacht - Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das beste aber ist, dass es so wie immer war - nichts ändern Helmut !

-------------Die Leute sind das Program----------------------
Gruß BoxerMarkus
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Auch von mir den alljährlichen Dank ans komplotte Team :wink: .
Wie immer ein schöönes und bestens organisiertes Treffen,das Wetter war ja auch astrein. Nächtes Jahr bleibe ich dann auch mal wieder über Nacht und decke mich mit Kirner Stubbi´s ein.
Leider bin ich durch die besch.... Baustellen etwas im Kreis gefahren (das dann auch 2x), habe mich dann in Simmern wiedergefunden und es dann trotzdem noch nach Zell geschafft. Leider wurde es dann schon dunkel, die schöne Heimfahrt am Nürburgring vorbei konnte ich kaum geniessen :cry: . Dafür aber die vielen Fliegen,Motten und wat weis ich was. Ich musste an der Tanke halt machen weil mein Visier aus dem Mückenfriedhof keinen Blick mehr zuließ. Das hatte ich auch noch nie :lol: .


Gruss Holli
BildBild
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hi Holli.

Das in der Nacht fahren. Ich kann soooo mit Dir mitfühlen. :x

Mitfühlstory auf dem Weg zu Helmut:

Ich fahr das kurze Stück von Hochspeyer bis Ausfahrt Lauterecken in Kaiserslautern von der Autobahn ab. Kilometerstand 140. Ich weiß das ich spätestens bei 150 auf Reserve muß. Da ich mich in der Stadt nicht verfahren will, entscheide ich mich und fahre weiter nach Kirn. Die Batterieanzeige am Navi blinkt auch schon lange rot, da die Ladeeinheit defekt ist. Wie ich es von zu Hause gewohnt bin, kommt da alle paar Kilometer ein Tanke. Aber nicht in dieser Ecke von Deutschland. Als ich dann auf Reserve schalten muß, wird mir etwas mulmig. Es ist Nacht, ich war vorher noch nie hier und Tankstellen gibt es anscheinend auch nur alle 50km. Noch fahre ich gemütlich weiter. Hurra eine Tankstelle, scheiße die hat schon zu. Navi ist in der Zwischenzeit auch noch ausgefallen. Ich kann also nicht nachsehen, wo die nächste Tanke ist. Nur kleine Dörfer und keine Tanke. Mittlerweile fahr ich nur noch 60. Hoffentlich schaffe ich es noch bis Lauterecken. Das könnte ein größeres Dorf oder sogar Stadt sein. Auf dem nächsten Straßenschild steht 9km bis Lauterecken. Verdammt ich fahr doch schon so lange auf Reserve und sehen kann ich auch schon fast nichts mehr vor lauter Fliegen und Co. auf dem Visier. Nur 60km/h und auf keinen Fall schneller, ich muß es schaffen. Die Autos rasen an mir vorbei. Soll ich privat klingeln und um 1-2 Liter Rasenmäherbenzin schnorren? Nein, ich schaffe es. Daaa kommt das Ortsschild, Lauterecken. Es ist mittlerweile 21:55 und ich bin schon 7 Stunden unterwegs. Ohne Pause, nur tanken, ich will zu Helmut. Rein ins Dorf (Stadt) und zuckle durch den Ort. Wen könnte ich nur fragen. Ich glaube die schlafen schon alle. Nein, da vor der Beiz sitzen noch welche. Hallo, ich suche eine Tanke. Können Sie mir weiterhelfen? Ja, am Bahnhof ist ne Tanke, die hat aber nur bis 22:00 offen. Sie müssen sich beeilen. Ich vergesse mich zu bedanken und starte voll durch. Hurra, die Tankstelle hat noch offen. Sprit rein und die restlichen 23km ab nach Kirn. Nicht nur RD fahren erhöht den Adrenalinspiegel.

Das schöne Wochenende hat dann alles vergessen lassen.

Silvio

P.S. Wann gibt es Fotos?
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Silvio63 hat geschrieben:..

Nochmals vielen Dank Helmut für das schöne Treffen. Es braucht halt immer wieder Leute die sowas für andere machen.
..
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Besten Dank an Euch alle.
Hier ein paar Bilder. Ich schau daß ich den Rest vom Stephan auf die Webseite stellen lassen kann.
Ciao
Anderl

PS: eine hehere Auswahl von Bildern hier, oder ? ;-)
Dateianhänge
klein.jpg (5).jpg
klein.jpg (5).jpg (51.74 KiB) 219 mal betrachtet
klein.jpg.jpg
klein.jpg.jpg (66.17 KiB) 220 mal betrachtet
klein.jpg (1).jpg
klein.jpg (1).jpg (34.3 KiB) 220 mal betrachtet
klein.jpg (2).jpg
klein.jpg (2).jpg (82.35 KiB) 220 mal betrachtet
klein.jpg (4).jpg
klein.jpg (4).jpg (53.77 KiB) 220 mal betrachtet
Antworten