Um nochmal auf WALLDORF zurück zu kommen:
Bin dort selber zusammen mit MB bei einem KTM-Treffen gefahren. Ist lustig, aber DEUTLICH LANGSAMER und ENGER als der Harzring.
Zudem auch gefährlicher weil weniger Platz - Eingangs Zielgerade fährst Du nur cm an den Reifenstapeln vorbei - das braucht Mut.
Obendrein waren die Sanitären Einrichtungen wenn ich mich recht erinere nicht Treffen geeignet weil nicht vorhanden.
Ist aber schon gute 5 Jahre her.
also ich finde den Hunsrückring so vom aussehen her ganz nett
wär ne alternative.
Wenn da platz ist und ich im Frühling an nem Warmen Wochenende mal zeit hab, geh ich da mal hin...
Thomas, du hast doch noch meinen Spritkanister oder?
es wäre schön, wenn sich jemand aus der Gegend um ein Treffen dort unten kümmern könnte, damit das Rätselraten aufhört und man planen kann. Aus dem Treffen auf dem Harzring wird es 2009 wohl nichts werden?
So, hab mal alles durchgelesen und unterm Strich ist das alles Rauch, äää Zweitaktqualm. Also meine Petra und ich sind jetzt auch im Besitz einer Rennstreckentauglichen RZ350 und würden Euch gern mal das Fürchten lernen.
Wo die Duelle stattfinden is uns vollkommen egal, hauptsache da kommt mal ein Termin für das Treffen rüber. Ansonsten müssten wir hier im Norddeutschland mal suchen. In der Nähe von HH z.B. aber da schwächeld die meisten dann wohl aufgrund der Anfahrt...