Hallo BBH!
Ich weiss nicht ob in den gelben Hänger den wir letztes Jahr hatten drei reingehen!
Und beim Thorsten auf den Hänger habe ich schon wieder vergessen ob drei drauf gehen!
@ Thorsten was meinst du???
Ansonsten wäre es ja von der Anreise zu mir praktisch für den BBH.
Irgendwie wirds schon werden!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Bigbike-Hunter hat geschrieben:..Deswegen meine Frage: Wer kann mich und meine RD mitnehmen der
noch einen Platz auf dem Hänger ( resp. Beifahrersitz für mich ) hat ?
..
Also ich will auch versuchen vllt. mit dem Hänger anzufahren. Ist aber noch nicht sicher. Kann ich erst kurzfristig sagen.
Kröppchen hat geschrieben:Hallo BBH!
Ich weiss nicht ob in den gelben Hänger den wir letztes Jahr hatten drei reingehen!
Und beim Thorsten auf den Hänger habe ich schon wieder vergessen ob drei drauf gehen!
@ Thorsten was meinst du???
Ansonsten wäre es ja von der Anreise zu mir praktisch für den BBH.
Irgendwie wirds schon werden!
Andre, das sieht eigentlich recht gut aus. Ich werde von hier aus mit RDYPVS (Thomas) mit PKW und Mopedanhänger zu Dir nach Fulda kommen. Von Dort aus war es bis jetzt für Thomas unklar wie das weiter läuft. Könntenst Du nicht einen Motorradhänger organisieren? Die großen Hänger sind zu schwer, die laufen zu langsam. Dann könnten wir den Pflegefall aus Rüsselsheim samt Moped auch noch mitnehmen und fahren dann von Fulda mit zwei Autos und 2 Mopedhänger zu Silvio, was meinst davon?
RDThorsten hat geschrieben:Dann könnten wir den Pflegefall aus Rüsselsheim samt Moped auch noch mitnehmen und fahren dann von Fulda mit zwei Autos und 2 Mopedhänger zu Silvio, was meinst davon?
"Danke, Danke Herr Machjelski..... "
Habt ihr auch noch Platz für meinen Gehstock und meine süße Privatschwester ?
( @Silvio: ...geteilt wird diesmal aber nicht ! )
Euer "Pfegebedürftiger"
BBH
@Anderl: Danke für die Bereitschaft, mal sehn ob das mit dem "Kröppchen-Hänger" funzt.
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Ja ich denke das geht schon! Ich kann auch die Plane abmachen, dann geht der Hänger auch flott!
Der liegt so schön bei 140km, deswegen nehm ich den so gern!
Da passt dein Beasty drauf BBH!
Klappt also!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
....und als ich das sah, fiel mir nix anderes ein als ihn sofort anzurufen um zu fragen, ob er auch wieder mit möchte. Er war hier ja lange Zeit nicht mehr aktiv, er schaut aber die Tage mal rein und meldet sich...
Nicht das ihr eure Frauen bis dahin doppelt so oft verwöhnen müsst um sie bei Laune zu halten ,das ihr auch fahren dürft. .
Eventuell helfen da ein paar Filme mit Bruce zu Thema: Wie gehe ich mit meiner Frau um!