Vorglühen Harzring im Frühjahr?

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Lenni

Beitrag von Lenni »

kennt jemand 'ne gute entzugsklinik? :lol:
meine fresse macht das spaß :) :wink:
mfg Lennart
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Nein, gibt es nicht Lennart; willkommen im Club :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und für 3 oder Wochenenden im Jahr ist dat besser als Rauchen, Saufen und na du weisst schon was zusammen.

Bernhard, derzeit noch auf "Entzug"
<BR>Bernhard "Rennfloh"
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Hallo Leute,
bin auch wieder zurück und es hat sich gelohnt. Wieder mal mit netten Leuten rumlabern und im Kreis rumfahren, bis man sich wie ein normaler Mensch fühlt. Danke den paar verrückten, die da waren.

Übrigens: Beim einchecken hat sich der Cheff vom Harzring schon mal erfreuter geäussert, dass sich nun schon über 20 für das RD-Treffen im Juli angemeldet haben.

GRüße aus Berlin
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

tell hat geschrieben:...dass sich nun schon über 20 für das RD-Treffen im Juli angemeldet haben.
20 sind aber immer noch zu wenig!

Wer sich noch nicht angemeldet hat und sich die Strecke nicht mit einer anderen Veranstaltung teilen will, sollte sich auf jeden Fall noch anmelden :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
MK

Beitrag von MK »

Hehe, wieder einen angefixt :-)
Ja das macht süchtig ... das schöne daran ist es nicht nicht illegal oder krebserregend.
Ich hab' auch schon wieder Lust, aber vorher muß ich den Reifen hinten umdrehen, damit die andere Seite sich auch abnutzt ...

Und Solo, mach dir mal wegen der "nur" 20 Meldungen keine Sorgen.
"Eine zweite Veranstaltung" ist kein Drama - ich hab' ja auch mit dem Wolfgang geredet und ihm gesagt dass da immer viel mehr kommen.
Er will halt auf Nr. sicher gehen und würde dann z.B. ab und an mal einen Turn Leihkart rein nehmen oder wenn die Tage vorher welche anrufen (Kart oder Sumo), ob sie kommen können wäre dann halt im Wechsel RD und SuMo.
Aber das würde ja man so was von gar nicht stören weil wir können ja bei denen dann auch mit fahren ....
Kart's wäre für unsere Fahrt-Zeit zwar schlechter, aber für den Grip hervorragend.

Was mir mehr Sorgen macht: Er hat 8000 m² Zeltfläche angelegt, die im Moment aussehen wie ein großer Braunkohletagebau. Angeblich ist ein 1 Eur-Jobber ganztägig dabei den gesäten Rasen zu wässern, bislang sieht man davon nix ... na gut wir haben ja noch 3 Monate Zeit; Rasen wächst schnell ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Wir sollten unbedingr und schnell für 40 Anmeldungen sorgen. Ich hab keinen Bock auf Karts. Ich finde das stört wie Sau. Ein paar Sumos ist noch OK, aber wenn wir unter uns sind, ist das am schönsten, oder?
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

tell hat geschrieben:...das stört wie Sau.
eben genau.

Stellt Euch doch nur mal vor, Ihr dreht gerade genüsslich Eure Runden und plötzlich kommt so´n pickeliges Geschwader mit Plastikbombern an und die wollen auch auf den Kreis...

...oda noch schlimmer: Eine Symphonie im 4takt :shock:

Gruß,
Solo :wink:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Ich wollte mich mit 4 Personen anmelden,bekomme jedesmal die Mail als unzustellbar zurück.
Fazit: Ich bin zu blöd mich für den Harzring anzumelden :cry:

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Pepsi

Beitrag von Pepsi »

Hallo Thomas
Ich hab gestern eine Mail an
harz-ring@t-online.de
gesendet.Zurück gekommen ist nichts-allerdings habe ich bislang auch noch keine Bestätigung erhalten (hatte aber auch keine 'verlangt') .
Gruß.Micha
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

gib nicht auf Thomas :lol:
Antworten