Hehe, wieder einen angefixt

Ja das macht süchtig ... das schöne daran ist es nicht nicht illegal oder krebserregend.
Ich hab' auch schon wieder Lust, aber vorher muß ich den Reifen hinten umdrehen, damit die andere Seite sich auch abnutzt ...
Und Solo, mach dir mal wegen der "nur" 20 Meldungen keine Sorgen.
"Eine zweite Veranstaltung" ist kein Drama - ich hab' ja auch mit dem Wolfgang geredet und ihm gesagt dass da immer viel mehr kommen.
Er will halt auf Nr. sicher gehen und würde dann z.B. ab und an mal einen Turn Leihkart rein nehmen oder wenn die Tage vorher welche anrufen (Kart oder Sumo), ob sie kommen können wäre dann halt im Wechsel RD und SuMo.
Aber das würde ja man so was von gar nicht stören weil wir können ja bei denen dann auch mit fahren ....
Kart's wäre für unsere Fahrt-Zeit zwar schlechter, aber für den Grip hervorragend.
Was mir mehr Sorgen macht: Er hat 8000 m² Zeltfläche angelegt, die im Moment aussehen wie ein großer Braunkohletagebau. Angeblich ist ein 1 Eur-Jobber ganztägig dabei den gesäten Rasen zu wässern, bislang sieht man davon nix ... na gut wir haben ja noch 3 Monate Zeit; Rasen wächst schnell ...