Neugründung der RD-Interessengemeinschaft

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Angelkiller hat geschrieben:Uups....
so viele Fremdworte ...

Da muß ich erst mal im Duden nachlesen um eine Antwort zu schreiben.

Bei meinem IQ kann das sicherlich etwas dauern.

Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung und Vergebung das ich leider nicht sofort darauf antworten kann.
also, sogar ich als HONK kann dir sagen, was er dir sagen wollte, alles ohne duden :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Angelkiller hat geschrieben:...

Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung und Vergebung das ich leider nicht sofort darauf antworten kann.
Kein Problem. Wir warten alle gespannt auf Deine Antwort und freuen uns sehr darauf.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sagte ja das es etwas dauern kann......

Nur eines muß ich loswerden:

Nach Hartmuts Ende wurde eine IG auf dieser Seite als (Zitat) unnötig,Vereinsmeierei oder alles Andere bezeichnet.

Das ganze ist noch nicht mal 1 Jahr her.

Als ich meine Internetseite ins Netz stellte wurde ich nicht nur mit faulen Eiern beworfen
Inzwischen wird die Seite regelmäßig von Leuten mit derselben IP besucht.
Das einzige Manko scheint zu sein das sich keiner traut sich unter seinem "richtigen Namen" zu melden.
Mir ist das eigentlich recht egal.
Ich werde nicht versuchen auch nur ein Mitglied der neuen IG sich auf meiner Seite zu melden.
Die ganze Seite wäre auch nicht notwendig wenn:
sich endlich mal alle auf ein Thema (welches das ist,könnt ihr euch denken) einigen könnten.

Ich freue mich allerdings das ich mal wieder eine Sache ins rollen gebracht habe.

Anscheinend fehlen immer noch Leute die ihre wirkliche Meinung sagen !.

Fazit: Ihr versteht mich immer noch nicht !.

Viele fallen immer noch auf Versprechungen rein die niemals erfüllt werden.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Neugründung einer IG,
aber akzeptiert auch Leute die negative Anmerkungen dazu haben.

Das Ziel aller Aktivitäten sollte immer noch der Erhalt der RD sein, und nicht der persönliche Profit,oder die Durchsetzung einer Ideologie.

Wer mit der RD oder dem Verkauf (ansonsten günstiger zu bekommender Teile) sein Geld verdient hat (in meinen Augen nichts in einer IG zu tun.
Wer andere RD Fans verurteilt weil sie ihre Meinung vertreten und dies öffentlich tun,der hat (meiner Meinung nach) nichts in einer IG zu tun.

Wer Leute verurteilt,nur weil sie auf der Rennstrecke nicht die schnellsten sind,gehört nicht in eine IG.

Wer dafür sorgt das Leute es sich nicht wagen auf anderen Internetseiten mit ihrem Namen melden,gehört nicht in eine IG.

Wer Leute verurteilt, die sich jahrelang um der Erhalt dieses Motorrades gekümmert habe,gehört nicht in eine IG.

Wer einen neuen Anfang lange verurteilt hat, danach eine 360 Grad Wende vollzieht,gehört nicht in eine IG.

NACHDENKLICH GEWORDEN ?

Wünsche euch alles Gute für die Neugründung,
hoffe ihr versteht wenn ich mich davon auschließe.
holger

Beitrag von holger »

also, sogar ich als HONK kann dir sagen, was er dir sagen wollte, alles ohne duden
Was bitte ist ein HONK? HornOchse Niederster Kategorie? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Sorry mosche, den konnt ich mir nicht verkneifen, Du weißt ja, von wem es kommt) :lol:
Bj.68
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>Bild
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

holger hat geschrieben:
also, sogar ich als HONK kann dir sagen, was er dir sagen wollte, alles ohne duden
Was bitte ist ein HONK? HornOchse Niederster Kategorie? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Sorry mosche, den konnt ich mir nicht verkneifen, Du weißt ja, von wem es kommt) :lol:
neee schon klar :D , nein holgie maus, ein HONK ist ein

HauptschülerOhneNennenswerteKentnisse

btw, ich muss nun mal angie was fragen, junge was willst du mir mit deinem vorposting erzählen oder erklären, srry ich habe null gepeilt, die erklärung von dem sozialpädagogen vorher war einfacher, deine gedankengänge entziehen sich meinem horizont, ich bitte doch um aufklärung ok? danke 8)

Bild
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

Angelkiller hat geschrieben: ...
Inzwischen wird die Seite regelmäßig von Leuten mit derselben IP besucht.
Das einzige Manko scheint zu sein das sich keiner traut sich unter seinem "richtigen Namen" zu melden.
Mir ist das eigentlich recht egal.
Ich werde nicht versuchen auch nur ein Mitglied der neuen IG sich auf meiner Seite zu melden.

...

NACHDENKLICH GEWORDEN ?

...
Wo ist das Problem wenn jemand eine Homepage besucht und das auch öfters tut? Ich war zwar nur einmal auf Deiner, aber es gibt durchaus Seiten, die ich auch mehrmals besuche...
Ein Großteil der User hier kennen wohl meinen richtigen Namen. Wer ihn erfahren will, kann mich auch fragen oder ein wenig recherchieren :wink:
Den Satz hier schnall ich mal gar nicht "Ich werde nicht versuchen auch nur ein Mitglied der neuen IG sich auf meiner Seite zu melden."
:?
Ich bin sogar sehr nachdenklich, weiss nicht wirklich, was du uns sagen willst. Bin am überlegen, ob ich dir nicht empfehlen sollte, nen spezialisierten Arzt aufzusuchen Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

.... und der muss schon genauso einen an der Mütze haben um ihn zu verstehen! :?

Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Angelkiller hat geschrieben: Wer Leute verurteilt, nur weil sie auf der Rennstrecke nicht die schnellsten sind,gehört nicht in eine IG.
Häääää ??? Bahnhof???? Kofferklau???

Keiner ist der A.... weil er/sie/es nicht schneller als jemand anderes ist. Nur wenn jemand rumpupt, er/sie/es wäre mit einer bleischweren klobigen und obendrein 4-taktenden BANDIT schneller als JEDE RD und das in jeder Lebenslage - dann bitte sei mir oder anderen ein wenig provokantes Gegenhalten erlaubt. So was nennt man Gegenwind.

Aber ich dachte die olle Kamelle hätten wir längst beigelegt? In der Geräuschwertung muß ich mich jedenfalls geschlagen geben.
Pack deinen Krachhobel in den Bus und komm' am 1. Mai zum Harzring. Dann können wir gepflegt ein paar Runden Ballern gehen und danach geht's dir wieder besser ...

PS:
Ich war nie in einer IG noch wollte ich jemals in eine IG. Weder in die alte noch in die neue.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

MK hat geschrieben:Ich war nie in einer IG noch wollte ich jemals in eine IG. Weder in die alte noch in die neue.
Judas :lol:

Bild
MK

Beitrag von MK »

Nein, das war Moses, der die Eingebung von Gott bekam und dann den ersten Teil der Biebel schrieb ...
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

mosche hat geschrieben:srry ich habe null gepeilt, die erklärung von dem sozialpädagogen vorher war einfacher
Meinst du mich mit Sozialpädagoge? Obwohl... bei der Art von Kundschaft, mit der ich zu tun habe, hätte ich mir den Anspruch sicherlich auch schon verdient. Wobei, Seelsorger würde besser passen.
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Rüdi hat geschrieben:Meinst du mich mit Sozialpädagoge?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es klang von dir zum. wichtig 8)

Bild
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hi Angelkiller,

ich bin öfter auf Deiner Seite, und werde das auch in den
nächsten Tagen sein, denn das hier

http://www.yamaha-rd350lc.de/15.html

interessiert mich einfach brennend. Ich bin sehr gespannt darauf, was
deine "Wahrheit" ist...
>Ich freue mich allerdings das ich mal wieder eine Sache ins rollen
>gebracht habe.
Schön, dass du das so siehst, und dass du dich freust. Allerdings
sehe ich es nicht so, dass die IG-Neugründung wegen
Deiner "Bemühungen" stattfindet, sondern trotz deiner
"Bemühungen".

Gruß
Frank

P.S.: In Angelkillers-Forum gibt es auch einen User namens "Horni", der
dort den Status "Site-Admin" hat. Und "Horni" ist Kassenwart der neuen
RD-IG... Ist das alles lustig...

P.P.S: Wo ist eigentlich Crolly?
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Frank L. hat geschrieben:P.S.: In Angelkillers-Forum gibt es auch einen User namens "Horni", der
dort den Status "Site-Admin" hat. Und "Horni" ist Kassenwart der neuen
RD-IG... Ist das alles lustig...

P.P.S: Wo ist eigentlich Crolly?

echt :shock: das ja wirklich interissant, franky boy wo du immer wieder herumstöberst ;),

btw crolly, ja auch son herlicher typ, soll ich ihn mal anrufen? :lol:

Bild
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hi, Mosche,

>btw crolly, ja auch son herlicher typ, soll ich ihn mal anrufen?

Nö, brauchste nich, gib mir mal per PN die Nummer, dann ruf´ ich da selbst an... :-)

Gruß
Frank
Antworten