Hallo zusammen,
für mich war es kaum zu glauben, dass so viele Leute gekommen sind und gemeinsam mit mir ein unbeschreiblich tolles Wochenende verbracht haben!
Wetter war ja wirklich toll und es war auch bewegend, viele Leute der ersten Stunde wieder persönlich zu treffen und mit jedem über die unterschiedlichen Erfahrungen (die wir in den letzten Jahren gemeinsam oder jeder für sich gemacht haben) zu resümieren und auch gleich neue Pläne für die nächsten Jahre zu schmieden.
Eines hat sich bei diesen überwiegende Abendgesprächen klar gezeigt -> irgendwie sind wir alle ein bisschen krank im Kopf ... und mit einer schweren Kindheit sicher nicht mehr zu erklären
Umso erfreulicher ist der Umstand, dass es trotz regem Verkehr auf der Strecke von Donnerstag bis inkl. Samstag keine nennenswerten Vorfälle (Stürze) gab, die beim aufeinandertreffen von so unterschiedlichen Fahrern und Fahrzeugen zu erwarten gewesen wäre. Offensichtlich sind wir entgegen jeder Erwartung nicht nur älter sondern alle zusammen doch auch ein bisschen schlauer geworden
Leider scheitere ich gerade daran 2 Bilder hoch zu laden, die ich sicher nicht mehr aus meinem Gedächtnis verlieren werde.
Wenn einer von Euch das für mich machen kann, dann schick ich die beiden Bilder gerne per Email zu.
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch nochmal die Grüße von Martina bestellen.
Sie freut sich darauf, uns auch nächstes Jahr wieder zu sehen.
Irgendwie hat sie unsere verrückte Truppe ins Herz geschlossen ...
Nachdem ich dieses Jahr so viel wie noch nie im Forum gepostet habe, werde ich mich jetzt wieder in den Hintergrund zurückziehen und den Termin für nächstes Jahr mit Martina abstimmen und mich dann wieder spätestens Ende dieses Jahres dazu melden.
Also bleibt gesund und geniesst das Motorradfahren!
CU @ Lichtenberg 2021,
Wolfgang