Ja, der Holger hat hat die Kiste wieder ans knattern gekriegt - wer hätte das gedacht.....
( ne, ich hatte nie Zweifel - wobei sich die Lenkkopflager doch heftig gewehrt haben .....)
Er hat sogar Zeit gefunden das eine oder andere recht marode aussehende Teil wieder aufzuhübschen - alles in allem kann sich die 30 Jahre alte Dame jetzt schon wieder sehen ( und fahren ) lassen
Optisch am Ende ist aber derzeit der Tankdeckel - der hat Pickel - der Chrom oder was das auch immer sein soll, hebt sich ab.
In ebay steht einer drinn, der einen guten Tankdeckel verkaufen möchte, er stellt sich die Kleinigkeit von 135,- Euro vor

Ich weiss nicht was der für ein Zeugs nimmt - aber mein Rat dazu: Junge, denk an den Körper - das Zeugs macht die Birne weich .........
Es gibt recht preiswerte Ersatz-Tankdeckel für kleines Geld, ich tendiere allerdings dazu den org. Deckel möglichst in einen guten org. Zustand zu versetzen.
Wer hat nen guten Tipp ?
Gefunden habe ich die Du it youself mit Sprühdose aus dem Baumarkt - sah auf den Bildern nicht mal schlecht aus.
Dann die Lösung zum Dienstleister zur Pulverbeschichtung zu geben - hört sich für mich nach einer dauerhaften Lösung an.
Wer hat hier Erfahrungen ?
mfg
Roland