Sodele, alles klar, wir fahren am Sonntag um ca. 9:00 Uhr
hier los und hoffen, dass wir so ca. gegen 10:30 Uhr an der
Piste sind. Gibt´s da morgens noch ein paar Rennen oder
kommen wir pünktlich zum Abbau...?
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Die Rennen gehen Sonntag bis knapp 17 Uhr. Meist verschiebt sich das ja auch schnell mal ne knappe Stunde nach hinten. Samstag sind 2 Zeitläufe und 1 Rennen. Sonntag Warmup und ein Rennen. Wetter war heute schon super, morgen sollen die Temperaturen bei sonnigen 20° liegen. Bis denn Männer...
Nabend zusammen.
Bin wohlbehalten und zufrieden wieder zu Hause angekommen. Gestern das 1.Mal mit dem neuen Mopped gefahren und nach diversen Einstellarbeiten eine Zeitverbesserung um fast 8 Sekunden in den Wertungsläufen von Samstag und Sonntag. Der Kauf hat sich gelohnt und das Fahren damit ist mal richtig gut!
Die anderen aus dem Forum hatten eigentlich auch ein paar schöne Runden gefahren. Der Bernd hat leider am Samstag die TZ abgelegt und heute im 2. Wertungslauf wegen Defekt ausgeschieden. Beim Wolfgang reissen die technischen Probleme an der RD125 nicht ab. Leistung hat das Teil mittlerweile aber die Standfestigkeit fehlt noch. Manni mit der Aprilia war auch sehr entspannt. Der Thorsten war wohl auch sehr zufrieden. Aber da sollen sich die Jungs noch selber zu Wort melden.
Ich kann wie jedes Jahr nur sagen: Ein SUPER-Wochenende!!!
Gruß Jörg
ich war Heute ja nur ein Zaungast und habe mir ein ppar Rennen angeschaut.
Am Besten fand ich das Rennen bei dem Silvio, Thorsten und Manni
mitgefahren sind. Silvio ist vom Start an abgezischt wie eine Rakete,
hat souverän die Führung übernommen und ist dann beim Überrunden
"wie ein heißes Messer in der Butter" durch das Feld geflügt - Klasse !
Thorsten ist dann in der vorletzen Runde wegen einem Schaltungsdefekt
ausgeschieden und Manni ist das Rennen ohne Defekte fertig gefahren.
Schön war´s !
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Erfolg macht einsam? Nein, der Jörg war halt der einzige in seiner Klasse, seine RSC125 läuft nicht schlecht.
14.jpg (48.77 KiB) 698 mal betrachtet
Für mich ist auch etwas abgefallen, war aber nur Glück oder Zufall. Habe mit der Freya ein paar Worte gewechselt, ihrer Maico konnte ich auf der Geraden nicht das Wasser reichen (ich benötige einfach etwas mehr Leistung).
15.jpg (41.6 KiB) 699 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ottomar am Mo 2. Jun 2014, 23:08, insgesamt 9-mal geändert.
Noch etwas in eigener Sache,
den Lauf am Sonntag hab ich völlig versemmelt weil ich nicht mehr wusste was die blaue Fahne bedeutet die öfters gezeigt wurde. Das hat mich so verunsichert das ich vom Gas gegangen bin um mich zu orientieren was los ist. Dadurch waren die Zeiten jenseits von gut und böse.
So sollte man nicht in einen Lauf gehen und der Uwe wird mich noch zu Recht tadeln.
Viel Spass beim betrachten der Bilder
Viele Grüsse Frank
Zuletzt geändert von ottomar am Mo 2. Jun 2014, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.