Trotzdem konnte er als Einziger die Duc schnell fahren und ist immer noch einer der besten Fahrer überhaupt. OK....ein Ausnahmetalent.
Gruß Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Naja, irgendwann soll sie ja mal in Schräglage kippen, und das wird durch das Lösen der Bremse unterstützt.Dabei macht mir die eingetauchte Gabel das Einlenken leichter und durch das langsame lösen der Bremse habe ich auch kein plötzliches abkippen der Fuhre.
Ich war nicht dabei, neige aber dazu zu glauben dass es auch ohne Schwanzwedeln gereicht hätte und sicherer gewesen wäre wenn du vorne stärker und hinten garnicht gebremst hättest.Ich bin voll in beide Bremsen gegangen und dann schwanzwedelnd auf das Auto zugerutscht. Das Heck ist immer abwechselnd nach links und nach rechts weggegangen. Aber genau diese Hin-und-her-Bewegung hat so viel Energie rausgenommen, dass es doch noch gereicht hat.
Ach, Martin.MK hat geschrieben:Mit RGV Bremssattel & Felge habe ich ca. nach 2 Tagen fahren die hinteren Beläge wechslen müssen - die vorderen halten ca. eine Saison.
Beantwortet das die Frage ob ich hinten bremse ?