Bigbike-Hunter hat geschrieben:Ach apropos Unikat: Der AK ist wohl auch ein Solches - wieso hat der
eigentlich nur 8 Beiträge wenn ihr alle so auf ihn schimpft, oder hat er
mehrere Pseudonyme ?
ersma, AK als Unikat zu bezeichnen wäre dann doch des guten zuviel und ja, AK ist sein gefühlter, 398igster NickName hier
mosche hat geschrieben:ersma, AK als Unikat zu bezeichnen wäre dann doch des guten zuviel und ja, AK ist sein gefühlter, 398igster NickName hier
Ja, hast ja Recht, ein Unikat bezeichnet doch meist eine besonders wertvolle
Sache oder eine Person und das ist ja der Herr AK nun wirklich nicht. Das
mit den vielen Nick-Namen habe ich mir schon so gedacht, aber wir sind
leider nicht davor gefeit, dass sich nächste Woche ein neues Mitglied mit
dem Nick-Namen "KA" ( "Ich bin hier der NEUE ...) vorstellt .
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
mosche hat geschrieben:ersma, AK als Unikat zu bezeichnen wäre dann doch des guten zuviel und ja, AK ist sein gefühlter, 398igster NickName hier
(...)aber wir sind
leider nicht davor gefeit, dass sich nächste Woche ein neues Mitglied mit
dem Nick-Namen "KA" ( "Ich bin hier der NEUE ...) vorstellt .
VG BBH
Na, dann passt's wenigstens zu 'K'eine 'A'hnung...
@Mosche: Jetzt verstehe ich deine Norwegen-Sehnsucht. Nach Norwegen ist`s von dir aus kürzer als in die Eifel oder den Hunsrück Laß ich das Mopped halt zu Hause. Wollt`sowieso mal segeln lernen...
@Mosche: Jetzt verstehe ich deine Norwegen-Sehnsucht. Nach Norwegen ist`s von dir aus kürzer als in die Eifel oder den Hunsrück Laß ich das Mopped halt zu Hause. Wollt`sowieso mal segeln lernen...
das doch nen wort und ich singe dir dabei das passende lied, I´am sailing, I´am sailing, crosssssss the water........
ps: reichlich OT hier, ich hoffe die MOD´s tollerieren das
RDThorsten hat geschrieben:Die ist doch vor ein zwei Wochen schon bei eBay wech oder nich? War doch ohne Mindestpreis, und dann wollte der Tommy sie nicht haben
ja wie zufällig, der ex BB hier machte dieselben machenschaften, naja sind ja auch dicke froinde, wie war der spruch noch, Pack gesellt sich zu Pack oder?