Termin Harzring 2009
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
da ist man mal ne Woche offline und da wird einem direkt das RD Treffen geklaut...ich werde wahnsinnig..
Mir es es recht gleich wo wir uns treffen, eingerichtet haben wir uns allerdings auch schon auf den ersten Termin...
Vielleicht ist ja wirklich der Hunsrückring drin, fahren im Wechsel wäre doch vielleicht ein Angebot was man machen könnte...
Wir sollten bei all de Suche vielleicht erstmal klären wie viele Person
kommen und auch FAHREN würden, damit diejeningen die sich drum kümmern auch Verhandlungsmasse haben....
Peter, Günther und Jakob wären am ersten Termin dabei und würden auch fahren!!!
P.S. Ich habe es mich nicht getraut zuschreiben, aber ich finde meine Vorredner haben recht, jetzt kennt sie jeder und es wäre Zeit ne RD, oder wenigstens die RS in den Vordergrund zu stellen...
Gruß
peter
da ist man mal ne Woche offline und da wird einem direkt das RD Treffen geklaut...ich werde wahnsinnig..
Mir es es recht gleich wo wir uns treffen, eingerichtet haben wir uns allerdings auch schon auf den ersten Termin...
Vielleicht ist ja wirklich der Hunsrückring drin, fahren im Wechsel wäre doch vielleicht ein Angebot was man machen könnte...
Wir sollten bei all de Suche vielleicht erstmal klären wie viele Person
kommen und auch FAHREN würden, damit diejeningen die sich drum kümmern auch Verhandlungsmasse haben....
Peter, Günther und Jakob wären am ersten Termin dabei und würden auch fahren!!!
P.S. Ich habe es mich nicht getraut zuschreiben, aber ich finde meine Vorredner haben recht, jetzt kennt sie jeder und es wäre Zeit ne RD, oder wenigstens die RS in den Vordergrund zu stellen...

Gruß
peter

Jo..recht hast Du. Einem Diktat zu folgen ist nicht grundsätzlich meine Art. Allerdings bin ich mir auch dessen bewusst, wenn man sich in einer Gesellschaft mit bestimmten Regeln und Prioritäten aufhalten möchte, nicht grundsätzlich dagegen treiben sollte.Nödel hat geschrieben:..
Jetzt lass dir bloß nicht vorschreiben welches Moped du hier zeigen darfst oder nicht..
Aber es ist gut zu wissen, welche Prioritäten hier so gesetzt werden und welche Eigenschaften eines Forums-Teilnehmer entscheident sind.
Im Moment bin ich deshalb gerade froh darum die FAQ für den Schwingenumbau auf Nadellager noch nicht begonnen zu haben. Ich werde meine Prioritäten ebenso anpassen.
Ciao
Anderl
PS: ich bin keinesfalls stolz darauf Besitzer eines Motorrades zu sein. Obs nun eine Ducati ist oder sonst was.
Anderl hat geschrieben: Ciao
Anderl
PS: ich bin keinesfalls stolz darauf Besitzer eines Motorrades zu sein. Obs nun eine Ducati ist oder sonst was.
Ich bin mächtig stolz auf alle meine Mopeds.

Unarten aber mit ner RD im Anhang im Guzzi Forum auftauchen,
das würde ich doch eher nicht machen.
Must jetzt aber nicht auf beleidigte Leberwurst machen, da gibt es schlimmere Watschen.
Hast doch ein dickes Fell! Oder doch nicht?

Mfg wiba
Hallo
So Wiba das hast du jetzt davon , du zickst ja schon wie der Holli
!
Mensch Anderl hab dich mal nicht so und mach das Bildchen wieder dran der Wiba hat doch nur Spaß gemacht
. Außerdem würden die im Gutziforum aus allen Latschen kippen wenn die mal so ein Popotentes Motorad wie ne RD zu Gesicht bekämen , die haben doch sonst nur Augen für ihre Eisenschweine .
Gruß Nödel
So Wiba das hast du jetzt davon , du zickst ja schon wie der Holli

Mensch Anderl hab dich mal nicht so und mach das Bildchen wieder dran der Wiba hat doch nur Spaß gemacht

Gruß Nödel
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Zitat:Im Moment bin ich deshalb gerade froh darum die FAQ für den Schwingenumbau auf Nadellager noch nicht begonnen zu haben. Ich werde meine Prioritäten ebenso anpassen.
Wieso erinnert mich das gerade an ein trotziges Kind am Essenstisch?
Ist ja echt albern...
Bleiben wir bitte beim Ursprungsthema
Ich hatte dem Wolfgang ja noch mal ne Mail geschickt,da kam aber bisher nichts zurück. Scheint sich für ihn "wortlos" erledigt zu haben
.
Hallo Wolfgang,
leider kommt der neue Termin sehr schlecht an,gerade an dem Wochenende ist ein anderes ,sehr gut besuchtes Treffen. Da werden viele Leute nicht kommen . Es haben auch schon einige Leute für den alten Termin extra Urlaub eingereicht den sie nun nicht mehr verschieben können.
Wenn ich jetzt nicht extra nachgefragt hätte, wären wir einige Wochen oder Monate später ja ganz vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Deswegen haben wir schon letztes Jahr den Termin angefragt,das ja nicht umsonst ( Familienurlaub will geplant sein). Wir verstehen natürlich Deine Position als Unternehmer, bitten Dich aber den Termin nochmals zu überdenken. Wir sind ja auch Stammkunden.
Gruss Holger
Wieso erinnert mich das gerade an ein trotziges Kind am Essenstisch?
Ist ja echt albern...

Ich hatte dem Wolfgang ja noch mal ne Mail geschickt,da kam aber bisher nichts zurück. Scheint sich für ihn "wortlos" erledigt zu haben

Hallo Wolfgang,
leider kommt der neue Termin sehr schlecht an,gerade an dem Wochenende ist ein anderes ,sehr gut besuchtes Treffen. Da werden viele Leute nicht kommen . Es haben auch schon einige Leute für den alten Termin extra Urlaub eingereicht den sie nun nicht mehr verschieben können.
Wenn ich jetzt nicht extra nachgefragt hätte, wären wir einige Wochen oder Monate später ja ganz vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Deswegen haben wir schon letztes Jahr den Termin angefragt,das ja nicht umsonst ( Familienurlaub will geplant sein). Wir verstehen natürlich Deine Position als Unternehmer, bitten Dich aber den Termin nochmals zu überdenken. Wir sind ja auch Stammkunden.
Gruss Holger

Holliheitzer hat geschrieben:UUUuuaahhhh ,meine Augen tun mir weh, 2 x Pantah,riesengroß.
Sorry,bin gerade von der Nachtschicht "auferstanden". Sowas ist dann zuviel des Guten...
Aber aber Herr Moderator.... Ist aber auch wirklich scheiße wenn irgendwelche Typen aus heiterem Himmel irgendeinen Scheiß schreiben der nun gar nichts mit dem Thema zu tun hat, nicht wahr ?Holliheitzer hat geschrieben: Wieso erinnert mich das gerade an ein trotziges Kind am Essenstisch?
Ist ja echt albern...
Und.....das ist kein Trotz. Ich muß für viele Dinge meine Zeit einteilen. Bei einer Familie mit 3 Kindern und anderem was es zu erledigen gilt ist für eine FAQ eigentlich keine Zeit. Wenn mir dann so ein Geschwafel entgegenweht, dann Teile ich mir meine Zeit eben anders ein. Und in diesem Fall hätte ich mich maßlos geärgert Zeit investiert zu haben.
Da hatte ich ja echt mal Glück.