ich hab doch nicht gesagt das euer Polrad schlecht ist - im Gegenteil, es sieht sehr gut aus !
aber Holli:
CALM DOWN please
Ich will auch nix geschenkt haben und hab selbst schon Unsummen bei XY gelassen.
ABER, in diesem Fall:
- die erzielte Veränderung drehe ich mir lieber selbst an der Drehbank, soll es mal ein etwas professionelleres Bauteil sein - macht dies auch ein Kollege, der sowas täglich macht - ich sag jetzt mal für max. 20-30 Euro........das is Faktor 4-5 zu Eurer Lösung. Diesen Kollegen "Hinterhofarbeit" zuzusprechen, würde ich sagen-machst du einmal - dann klatschts!
Und ich glaub ich bin auch kein dummer Junge nur weil ich selber drehen kann - das von mir eingesetzte Polrad hat übrigens auch schon 1 Motor überlebt - mittlerweile brauch ich zum Glück kein Polrad mehr .
Irgendwie läuft mir das wieder zu sehr Richtung Zankerei hier aus und das hatte ich schonmal, Danke - ich weiß nicht warum. Aber bitte bezahlt Eure Ducati-Preise und glaubt daran, fräst Eure alten Polräder ab, weil das dann xx gramm weniger als ein abgedrehtes hat

- weil Ihr es Euch wert seid - ich tue es nicht.